Schocktherapie – The Witcher 3 Wild Hunt Nebenquest

Gebt Egill seine Stimme zurück

Questgeber: Druide
Belohnung: 75 EXP, Iorweth-Gwint-Karte

Bei der Eiche gibt es eine Höhle, dort findet ihr den Druiden. Wenn ihr in der Nähe seid wird er nach euch rufen, ihr sollt euch dann um seinen Freund kümmern, der „schweigsame Druide“.

Schaut in der Nähe nach einen Hornissennest, benutzt Aard auf das Nest um Egill zu erschrecken. Nach einer kurzen Reaktion von ihm legt er sich wieder schlafen und verwendet erneut Aard, diesmal aber auf die drei Töpfe. Der Druide hat seine Stimme wieder und ihr kehrt zurück zum Questgeber. Neben den 75 EXP erhaltet ihr auch wertvolle Iorweth-Gwint-Karte.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjE4IiBoZWlnaHQ9IjM4MCIgc3JjPSIvL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9USmdubFRFOFB4ayI+PC9pZnJhbWU+