Schlägertyp – The Witcher 3 Wild Hunt Trophäen Guide

Damit ihr gegen Olaf kämpfen könnt müsst ihr zunächst die anderen 3 Schläger auf Der Skellige Inseln (The Skellige Isles) besiegt haben. Der erste ist im Hafen von Kaer Trolde (Stadt im Norden der Hauptinsel), den zweiten findet ihr in Arinbjörn (weit nach Westen auf der Hauptinsel) und den dritten in Harviken (kleine Insel, süd-östlich von der Karte).

Der Kampf gegen Olaf erfolgt dann auf Urialla Harbor (kleine Insel im Norden der Karte). Geht in die Arena um den Kampf zu starten. Nun weicht den Angriffen von Olaf aus (PS4: Kreis/ Xbox: B) und werft 2-3 schwere Schläge auf ihn, bevor ihr wieder ausweicht. Die Trophäe / Leistung wird freigeschaltet sobald der Dialog nach dem Kampf zu Ende ist.

Schlägertyp
Besiege Olaf, Skelliges Meister des unbewaffneten Kampfs.

Wir haben weitere Lösungen, Tipps und Guides zum Spiel, schaut doch mal in unsere Komplettlösung.