Schlächter von Blaviken – The Witcher 3 Wild Hunt Trophäen Erfolge Guide

Finesse und Schlächter von Blaviken Guide

Eine gute Stelle um die beiden Trophäen/Erfolge „Finesse“ und „Schlächter von Blaviken“ freizuschalten ist auf der Velen Karte, beim Schnellreisepunkt.

Das ist der Punkt in der Mitte der Karte, wo ihr Velen zum ersten Mal betretet. In der Nähe des Schnellreisepunkt gibt es eine Gruppe von Stufe 1 Wölfen. Blockt deren Angriffe bis sie alle vor euch sind, dann verwendet das Igni Zeichen, um alle zu töten.

Bei gedrückter Block-Taste können sie euch nicht verletzen.

Achtet darauf das Spiel zu speichern, bevor ihr versucht die Trophäen/Erfolge zu schaffen. Falls ihr scheitert könnt Ihr das Spiel nochmal laden und erneut versuchen.

Finesse
Töte im Kampf 5 Gegner, ohne Schaden zu nehmen (außer Vergiftungsschaden) und ohne Quen einzusetzen.

Schlächter von Blaviken
Töte mindestens 5 Gegner in weniger als 10 Sekunden.

Wir haben weitere Lösungen, Tipps und Guides zum Spiel, schaut doch mal in unsere Komplettlösung.