Scarlet Nexus Demo für PS4 und PS5 erhältlich

Scarlet Nexus

In einer fernen Zukunft wurde im menschlichen Gehirn ein Psioniker-Hormon entdeckt, das den Träger mit übersinnlichen Kräften beschenkte.
Ein neues Zeitalter wurde eingeläutet.
Allerdings gab es nicht nur positive Veränderungen.
Denn auch bösartige Kreaturen wurden hervorgebracht. Monster, die nichts anderes wollen, als ihren Hunger nach menschlichen Gehirnen zu stillen.
Die einzige Hoffnung: Die Psioniker.

Hierbei handelt es sich um das Action-Rollenspiel Scarlet Nexus, das neuste Game aus dem Hause Bandai Namco, welches am 25. Juni dieses Jahres für PS4, PS5, PC, Xbox Series X / S und Xbox One veröffentlicht wird.

Um euch die Wartezeit jedoch etwas angenehmer zu machen, gibt es nun eine kostenlose, mehrstündige Demo für die PS4 und PS 5 zum Download.

Mit diesem werdet ihr in die Charaktere, die Welt und die Feinde von New Himuka eingeführt.
Wir wünschen euch viel Spaß dabei.