Satisfactory: Update 0.7.1.1 behebt Probleme mit den Blaupausen

Satisfactory Update 0.7.1.1

Die Coffee Stain Studios bescheren uns heute ein paar Bug Fixes für Satisfactory, ein neuer Steam Patch ist da! Welche Fehler behoben wurden, erfahrt ihr weiter unten, in den Patch Notes vom 12. Dezember 2022.

Das Satisfactory Update 0.7.1.1 kann ab sofort heruntergeladen werden. Der heutige Patch behebt einige Probleme im Spiel, unter anderem werden die Blaupausen Angepasst. In seltenen Fällen konnten Diverse Effekte zu einem kompletten Absturz führen

 

Satisfactory Patch Notes 0.7.1.1

  • Ein sehr seltener Absturz im Zusammenhang mit dem Baueffekt beim Erstellen von Blaupausen wurde behoben
  • Es wurde behoben, dass die To-Do-Liste Nullen auf Rezepten anzeigte und das Spiel manchmal abstürzte, wenn versucht wurde, sie zu bearbeiten, wenn ein Spielstand neu geladen wurde
  • Problem behoben, bei dem Kohlegeneratoren am Rand von Blaupausen platziert werden konnten und sie immer noch an die Stromversorgung angeschlossen waren
  • Behoben, dass FICSMAS Power Lights nicht aktualisiert werden konnten
  • Behoben, dass Clients im Blueprint Designer keine Strommasten von einem Stromkabel absetzen konnten

 

Solltet ihr größere Probleme beim Starten des Spiels haben oder ein unerwartetes Verhalten feststellen, könnt ihr Folgendes tun:

Öffnet den Steam Launcher, Navigiert in die Spielebibliothek und macht einen rechtsklick auf das Spiel: Eigenschaften > Lokale Dateien > Integrität der Spieldateien überprüfen.

 

Quelle: Steam