Sam & Max: im Theater des Teufels bekommt ein Remaster

Das Kultige Point-&-Click Abenteuer „Sam & Max: The Devil’s Playhouse“ wird mit einer Neuauflage kommen! Das haben die verantwortlichen von Skull Games mit einem Trailer angekündigt!

Sam & Max: The Devil's Playhouse Remastered

Das neue Jahr steht praktisch schon vor der Tür, nur noch wenige Stunden dann schreiben wir das Jahr 2023. Viele Zocker freuen sich schon darauf, denn das Jahr startet mit einigen AAA-Titeln wie „Hogwarts Legacy“ und „Sons of the Forest“. Aber es wird auch einige Erweiterungen geben, unter anderem erwartet uns mit „Lightfall“ für „Destiny 2“ ein neues Stück Geschichte.

Nun gibt es weitere Neuigkeiten für 2023, die Entwickler von Skull Games haben angekündigt das wir eine Remastered Version von „Sam & Max: The Devil’s Playhouse“ bekommen werden. Es ist ein Klassisches Point-&-Click Abenteuer, welches sich bisher über 5 Episoden erstreckt.

Wie der Titel bereits aussagt, sind Sam und Max die Hauptfiguren im Spiel, ein Ermittler-Duo. Überwiegend übernimmt man die Kontrolle von Sam, aber es ist auch möglich die übersinnlichen Fähigkeiten von Max einzusetzen.

In der ersten Episode landet ein Weltraumgorilla mit seinem Raumschiff in New York! Das Detektiv Duo muss ihn aufhalten die Spielzeuge der macht ausfindig zu machen.

Ursprünglich wurde „Sam & Max: The Devil’s Playhouse“ im Jahre 2010 veröffentlicht und die fünf Episoden erstreckten sich über 5 Monate.

Im Moment ist nur bekannt das der Lustige Klassiker 2023 veröffentlicht werden soll. Es gibt keine Informationen für welche Plattformen das Remaster erscheinen wird, ebenso gibt es noch keinen festen Termin zum Release.

Wir halten euch auf dem Laufenden! Nun aber zum Angekündigten Video Trailer!

 

Sam & Max: The Devil’s Playhouse Remastered

 

Weitere Meldungen zum Klassiker, findet ihr auf unserer Themenseite.