Salt and Sanctuary: Der falsche Jester – Boss Guide

Besiegt den falschen Jester

Ihr habt Probleme diesen Boss in „Salt and Sanctuary“ zu erledigen? Wir zeigen euch wie ihr diese Aufgabe lösen könnt.

Der Boss „The False Jester“ ist schwach gegen Elementaren Schaden Holy und verfügt über zwei Phasen im Kampf. Er hat mehrere verschiedene Angriffe und es kann schwierig sein diese auseinander zu halten wenn ihr das erste Mal auf ihn trefft. Er hat zwei verschiedene Sprungattacken: eine, die sehr weit ist, die andere ist sehr kurz. Seine beiden nicht-Sprung-Attacken sind Schübe. Eine sehr gute Strategie ist weit weg von ihm zu bleiben und den Schüben Auszuweichen, den Sprung-Attacken entweder könnt ihr durch Rollen vermeiden. Wie der Ablauf ist seht ihr gleich unten im Video.

Habt ihr diesen Boss besiegt erwarten euch 6.000 Salt und dazu erhaltet ihr „The False Jester’s Ear„. Zu diesem Boss gibt es auch eine Trophäe:

Der Betrüger
Besiege den Falsch Jester.

Weitere Lösungen, Guides und Neuigkeiten zu „Salt and Sanctuary“ findet ihr auf unserer Übersichtsseite zum Spiel oder besucht Direkt unsere Komplettlösung.