Saints Row: Update 1.06 behebt einige Bugs im Spiel

Deep Silver hat einen weiteren Hotfix Patch für „Saints Row“ veröffentlicht. Es gibt Anpassungen am Koop Modus, Abstürze werden behoben und einiges mehr. Wir zeigen euch die Liste mit allen Verbesserungen, die Patch Notes vom 15. September.

Saints Row Preload

Die Entwickler von Deep Silver geben sich viel Mühe um „Saints Row“ zu Verbessern, denn sie haben weitere Verbesserungen im Spiel vorgenommen. Das neue Update für „Saints Row“ wurde in der Nacht zum Donnerstag veröffentlicht. Welche Fehler der der Patch behebt zeigen wir euch euch unten in den Patch Notizen.

Das neue „Saints Row Update 1.06“ kann jetzt heruntergeladen werden, für PC, PlayStation und Xbox. Die Dateigröße auf der PlayStation 5 beträgt 2.755 GB, es ist exakt die selbe Größe wie bei dem letzten Patch. Je nachdem auf welcher Plattform ihr spielt kann die Dateigröße Abweichen.

 

Saints Row Update 1.06 Patch Notes

Koop Korrekturen

  •  Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Host in der Casino-Instanz von Mayhem Criminal Venture abstürzen konnte.
  • Es wurde ein Fall behoben, bei dem der APC während des Ziels „Protect the APC“ in der Mission „First F@cking Day“ manchmal nicht vorrückte.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Client möglicherweise nicht mehr reagierte, wenn er durch die Mercado-Instanz von Jim Rob’s Criminal Venture fortschritt.
  •  Es wurde ein nicht reagierender Zustand behoben, der auftreten konnte, wenn ein zweiter Spieleinladungsversuch abgelehnt wurde.  
  •  Es wurde ein Fall behoben, bei dem der Client die Funktionalität verlieren konnte, wenn er einen Flammenschlag ausführte, während die Mission im Dojo Criminal Venture neu gestartet wurde.
  • Es wurde ein Fall behoben, bei dem feindliche NPCs manchmal durch die Karte fallen konnten, was verhinderte, dass die Bedrohung im Bezirk Monte Vista abgeschlossen wurde. Hinterhältiger Zug ihrerseits, aber es ist nicht mehr!

 

Missionsfortschritt

  •  Der nicht ausgelöste Dialog, der den Fortschritt während des Ziels „Sprich mit Kev“ in der Mission „Schnell und der Feinste“ verhinderte, wurde behoben. Von Kev nicht ignoriert – Lebensziele.
  •  Es wurde ein Fall behoben, bei dem die Nahualli nach der Mission „Corporate Retreat“ hinter der Wand des Hauptquartiers eingeschlossen werden konnten.
  • Es wurde ein Fall behoben, bei dem der Spieler während des Ziels „Lass Oma das erledigen“ in der Wanted-Mission Millennial nicht vorankommen konnte.

 

Abstürze

  • Es wurde ein Absturz behoben, der während des Ziels „Verteidige das Schloss vor Phoenix“ in der Mission „Unto the Breach“ auftreten konnte.
  • Es wurde ein Absturz behoben, der beim Öffnen der Vollbildkarte nach einer längeren Spielsitzung auftreten konnte.
  • Ein Absturz beim Fahren zum Startpunkt in der Mission Unto the Breach wurde behoben.
  •  Fälle von endlosen Ladebildschirmen behoben, die bei Missionen, Nebengeschäften und kriminellen Unternehmungen auftreten konnten.

 

Sonstiges

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Polizei in Drawing Heat außerhalb des Missionsbereichs spawnte. Die Hitze wird ja jetzt gezogen.
  • Der Spawn-Punkt, an dem Feinde auf der Überführung erscheinen, anstatt dort, wo Sie sich während des Ziels „Schalten Sie die Cops aus“ in der Mission „Drawing Heat“ befinden, wurde angepasst.
  • Ein teilweiser Funktionsverlust beim mehrmaligen Drücken der Zurück-Taste im Stilanpassungsmenü wurde behoben.
  • Instanzen von nicht reagierenden Steuerelementen behoben, die bei der Spielernavigation und im Nahkampf auftreten konnten. 
  • Behoben: Instanzen von NPCs, die während einiger Missionen nicht korrekt spawnten.
  • Behebung von Leistungsproblemen, die nach stundenlangem Spielen auftreten konnten.
  • Behebung eines Problems, bei dem einige der Marshall-Angreifer Fahrzeuge während der Mission „Bring mich zur Kirche“ nicht verlassen konnten. 
  • Die APC-Gesundheitssumme in „First F@cking Day“ wurde angepasst, um verzeihender zu sein.
  • Behoben, dass NPC-Fahrzeuge während des Ziels „Verteidige Hank & Claude“ in der Mission „Donut Run“ fälschlicherweise despawnten. 
  • Teilweiser Verlust der Funktionalität beim Community-Sharing beim Anwenden eines Bosses und gleichzeitigem Verlassen des Anwenden-Menüs behoben.
  • Teilweiser Verlust der Funktionalität beim Springen an oder beim Versuch, nicht erkletterbare Wände zu erklimmen, behoben.
  • Problem behoben, bei dem die Playlist-App nicht funktionierte, wenn sie in der ersten Spielsitzung freigeschaltet wurde.
  • Das Kameraverhalten beim Versuch, während des Ziels „Go to Silver Gulch“ in der Mission „High Noon“ zu surfen, wurde behoben.
  • Die Häufigkeit, mit der Spieler beim Aussteigen aus Fahrzeugen von Türen gestaffelt werden, wurde verringert. Ihr Fahrzeug ist jetzt eher Freund als Feind.
  • Es wurde ein seltener Fall behoben, in dem das Nachladen von Animationen den Spieler daran hinderte, ausgerüstete Waffen zu verwenden.

 

Das waren die offiziellen Versionshinwiese vom 28. August 2022. Wenn ihr dir mit den offiziellen Patch Notes vergleichen wollt, könnt ihr das hier tun.

Weitere Meldungen zum Spiel findet ihr auf unserer Themenseite zum Spiel. Wenn ihr Hilfe oder Tipps bracht könnt ihr gerne unseren Trophäen Leitfaden besuchen.