Saints Row: Dateigöße für PS5 und Preload Datum enthüllt

In wenigen Tagen erscheint mit „Saints Row“ ein echter Leckerbissen! Wann ihr das Spiel herunterladen könnt und wie viel Speicherplatz ihr braucht, das verraten wir euch in diesem Artikel!

Saints Row Preload

Saints Row“ wurde das erste mal im September 2006 veröffentlicht, seiner zeit war das Spiel exklusiv für die Xbox 360. Nun erscheint der Third-Person-Shooter in neuem Glanz für alle gängigen Plattformen.

Nun wurde die Installationsgröße von „Saints Row“ für PS4 und PS5 enthüllt, und es scheint, dass die PS5-Version dank der neuen Komprimierungstechnologie, wieder ein bisschen kleiner ist.

Wie viel Gigabyte ihr herunterladen müsst wurde wurde vom PlayStation Store Data Scraper @PlayStationSize enthüllt und listet die Dateigröße des Spiels mit 60.394 GB auf der PlayStation 4 und 53.546 GB auf der PlayStation 5 auf.

 

Saints Row Preload startet in Kürze

Nicht nur das wir jetzt die Dateigrößen kennen, es wurde auch das Datum zum Preload veröffentlicht. Unseren Informationen zufolge könnt ihr den Titel ab dem 21. August herunterladen.

Wie groß der Download für PC und Xbox Spieler sein wird konnte noch niemand herausfinden, aber es wird sicherlich in etwas der PlayStation Version ähneln.

Saints Row kann jetzt auf der offiziellen Website des Spiels für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S und PC über den Epic Games Store vorbestellt werden.

Weitere Informationen zum Spiel könnt ihr auf unserer Themenseite Nachschlagen.