Saints Row: Bright-Future-Update 1.08 Patch Notes vom 16.11

Die Mitarbeiter von Volition haben das Bright-Future-Update für „Saints Row“ fertiggestellt, geprüft und auf die Live Server gepackt! Was alles Verändert und Repariert wurde, erfahrt ihr in diesem Artikel!

Saints Row Preload

Die Entwickler von Deep Silver Volition geben sich weiterhin viel Mühe um das Open-World-Spiel „Saints Row“ zu Verbessern, denn sie haben weitere Anpassungen im Spiel vorgenommen. Das neue Update für „Saints Row“ wurde soeben veröffentlicht. Welche Fehler der der Patch behebt zeigen wir euch euch unten in den Patch Notizen.

Das neue „Saints Row Update 1.08“ kann jetzt heruntergeladen werden, für PC, PlayStation und Xbox. Die Dateigröße auf der PlayStation 5 beträgt 3.97 GB. Je nachdem auf welcher Plattform ihr spielt kann die Dateigröße Abweichen.

Es ist Anzumerken das es keine weiteren Spielaktualisierungen für die Google Stadia Plattform gibt, da der Dienst in Kürze seine Pforten schließen wird!

 

Saints Row Update 1.08 Patch Notes

Verbesserte Koop-Modus-Performance durch die Behebung vieler von der Community gemeldeter Fehler

• Erhöhte Stabilität sowohl im Einzelspieler- als auch im Koop-Modus

• Fehlerbehebungen bei einigen Herausforderungsbelohnungen, die Spieler nicht erhalten haben

• Einige Grafikprobleme bei der Personalisierung wurden behoben

• Neue Quality-of-Life-Features für Fahrzeuge, Kampf, UI und andere Bereiche im Spiel

• Und das war noch längst nicht alles! Lest euch alle Hinweise zu Änderungen durch, um ein vollständiges Bild zu erhalten.

 

VERBESSERUNGEN IM BEREICH KAMPF

Die Kämpfe sollten sich jetzt ausgewogener und packender anfühlen, und das Gewinnen von Kämpfen sollte sich mehr lohnen:

• Wir haben mehrere Verbesserungen an der Zielfunktion vorgenommen.

• Durch die drastische Reduzierung des Schadens durch gegnerische Schrotflinten und MP sind die Kämpfe jetzt ausgewogener. Dadurch sollten die wichtigen Kämpfe fairer verlaufen und mehr Spaß machen.

• Wir haben die meisten der ultimativen Waffenherausforderungen ausgewogener gestaltet und vereinfacht, sodass Fortschritte mehr Berücksichtigung finden.

• Ultimative Waffen werden jetzt automatisch freigeschaltet, wenn die Herausforderung abgeschlossen ist. So könnt ihr damit sofort losballern.

• Die Zeit für das Unterbrechen gegnerischer Hilferufe wurde angepasst.

• Die Bekanntheit-Gewichtung wurde überarbeitet. Dadurch können die Spieler leichter auf den Bekanntheitsgrad reagieren und einer etwaigen Endlosschleife entkommen.

• Auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad wurde die Häufigkeit stilisierter Tode reduziert.

 

Ihr denkt das war schon alles? Nein, die Liste ist weitaus länger! Es gibt noch Verbesserungen im Bereich Werkstatt und Garage, an der Spielwelt und den Kriminiellen Vorhaben! Wenn ihr alles Wissen wollt, besucht bitte die Webseite der Entwickler, gleich hier.

Weitere Meldungen zum Spiel findet ihr auf unserer Themenseite zum Spiel. Wenn ihr Hilfe oder Tipps bracht könnt ihr gerne unseren Trophäen Leitfaden besuchen.