Saints Row 2022: Kampfhubschrauber Freischalten

Du willst den Kampfhubschrauber im neuen „Saints Row“ freischalten? Wir zeigen dir wie du ihn recht einfach und schnell bekommen kannst.

Kampfhubschrauber Saints Row

Nachdem ihr das Tutorial gespielt habt Folgt eurer erster Auftrag in Saints Row. Wenn ihr den Auftrag abgeschlossen habt könnt ihr euch in der Welt frei bewegen!

Ihr wollt die Welt nun mit einem Hubschrauber erkunden? Am besten mit einem Kampfhubschrauber? Das ist kein Problem, ihr müsst nicht lange warten! Es ist nicht erforderlich das ihr in der Geschichte voranschreitet, der Hubschrauber ist sofort Verfügbar.

 

Kampfhubschrauber in Saints Row Freischalten

Schnappt euch ein Fahrzeug und fahrt in den Westen, zu den nördlichen Badlands. Dort findet ihr ein Großes Marshall Gebäude. Vor der Anlage steht ein kleiner Wachturm und daneben findet ihr einen normalen Hubschrauber.

Steigt in den Helikopter und fliegt über das Gelände mit dem Marshall Gebäude, ihr werdet Aufmerksamkeit erregen und Bekanntheitsstufe 4 erreichen.

Wenn ihr den Fahndungslevel 4 erreicht habt wird neben neben dem Gebäude ein Kampfhubschrauber spawnen. Nun könnt ihr Landen und umsteigen. Hier noch ein Video dazu:

 

Weitere Anleitungen und Tipps zum Spiel findet ihr im Trophäen Guide.