Sackboy A Big Adventure: PC-Version inklusive Trailer Angekündigt

Das Jump ’n’ Run „Sackboy A Big Adventure“ findet seinen Weg auf den PC! PlayStation hat den genauen Termin enthüllt und einen passenden Trailer zur Verfügung gstellt!

Sackboy Trophies list

Das wir „Sackboy: A Big Adventure“ bald auf dem heimischen Rechner spielen können kommt nicht wirklich überraschend. In den letzten Wochen gab es vermehrt Hinweise darauf das der Titel für PC Spieler und Spielrinnen veröffentlicht wird. Zudem die neue Strategie von PlayStation vorsieht weitere Spiele für den PC zu bringen.

 

PC Release & Features

Nachdem „Sackboy: A Big Adventure“ erstmals am 12. November 2020 für PlayStation 4 veröffentlicht wurde, folgt nun die PC Version, welche ab dem 27. Oktober erhältlich sein wird.

Es werden einige neue Features geboten, es wird eine 4K-Auflösung bei 120 Bildern pro Sekunde unterstützt. Wenn ihr einen Ultrawide-Monitor habt werdet ihr euch sicherlich darüber freuen das auch diese Unterstützt werden. NVIDIA DLSS und eine variable Bildwiederholfrequenz (VRR) sind ebenfalls dabei.

Passend zu der Ankündigung wurde auch ein Trailer veröffentlicht. Das Video geht auf die neuen Features der PC Version ein, aber schaut einfach selbst.

 

Sackboy: A Big Adventure PC Features Trailer

 

Weitere Meldungen und Tipps zum Spiel, findet ihr auf unserer Themenseite.

Wenn ihr Prüfen wollt welches PlayStation Spiel auch für PC Verfügbar ist, könnt ihr das auf der offiziellen Webseite tun.

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.