Rumbleverse: Update 1.02 behebt Probleme mit dem Kahn

Die Iron Galaxy Studios bringen uns heute mit Update 1.02 ein paar Bug Fixes für RumbleVerse. Was genau gemacht wird erfahrt ihr in diesem Artikel.

Rumbleverse Update 1.02

Epic Games und die Iron Galaxy Studios haben eine neue Aktualisierung für „RumbleVerse“ veröffentlicht. Es gab Probleme mit der Verbindung und der Systemstabilität, welche nun aber behoben sind.

Das „RumbleVerse Update 1.02“ kann ab sofort Heruntergeladen werden, für PlayStation, XBox und PC. Ihr müsst rund 298 MB herunterladen, zumindest auf der PS5. Wenn ihr auf einer anderen Plattform spielt kann die Dateigröße abweichen.

 

Rumbleverse Update 1.02 Patch Notes vom 18. August

  • Problem behoben, durch das beim Landen auf dem Kahn sofort die Verbindung getrennt wurde.
  • Sicherheitsfunktion hinzugefügt, damit Spieler nicht ihren kompletten Fortschritt, sondern nur den Fortschritt der Spielsitzung verlieren.
  • Generelle Verbesserung der Systemstabilität.

 

Das waren die kompletten Patch Notes von heute, mehr gibt es nicht. Wenn ihr die originalen Texte Nachschlagen wollt könnt ihr das hier tun.

Rumbleverse wurde am 11. Juni 2022 veröffentlicht und ist für PlayStation 4, Xbox One, PlayStation 5, Xbox Series, Microsoft Windows Verfügbar. Weitere Neuigkeiten und Tipps zum Battle Royale Kampfspiel findet ihr auf unserer Themenseite.