Rollerdrome: Update 1.03 behebt Fehler in der Kampagne

Du hast Probleme in der Kampagne von Rollerdrome? Vielleicht gibt es heute Lösungen dazu denn das Update 1.03 zum Shooter-Spiel ist jetzt Verfügbar.

Rollerdrome Gameplay

Private Division und Take 2 haben am frühen Abend eine neue Aktualisierung für „Rollerdrome“ veröffentlicht. Welche Verbesserungen es gibt zeigen wir euch unten in den Patch Notes vom 24. August.

Das neue „Rollerdrome Update 1.03“ kann ab sofort heruntergeladen werden, für PlayStation 5, PlayStation 4 und PC. Die Dateigröße ist uns leider nicht bekannt aber dafür die Inhalte zum Patch.

 

Rollerdrome Update 1.03 Patch Notes

v1.23.00.24788:

  • Behebung von Problemen mit den Anforderungen zum Freischalten von Kampagnenmenü-Herausforderungen und Zählern in einigen Herausforderungsbeschreibungen, die falsche Zahlenwerte für unterstützte asiatische Sprachen anzeigen.

 

Das war alles zum heutigen Update, mehr gibt es nicht! Sollten noch weitere Informationen dazu veröffentlicht werden, wird dieser Artikel Aktualisiert!

Rollerdrome“ ist seit dem 16. August für PlayStation 4, PlayStation 5 und PC erhältlich. Weitere Nachrichten zum Spiel findet ihr hier.