Rollerdrome: Launch-Trailer zum Shooter veröffentlicht

Ab sofort ist „Rollerdrome“ für PS5, PS4 und PC Verfügbar! Passend zum Start des Shooters wurde der Launch-Trailer veröffentlicht.

Rollerdrome Gameplay

Private Division und Roll7 Interactive haben heute „Rollerdrome“ veröffentlicht, den Action-Shooter auf Roller Skates.

Passend zum finalen Release wurde nun auch der Launch-Trailer veröffentlicht, wie es bei fast allen Spielen üblich ist. In dem Spiel rollt ihr mit Rollschuhen durch die Gegend, müsst diverse Skate-Tricks ausführen und zugleich auf Gegner Ballern.

 

Rollerdrome – Cinematic Launch Trailer

 

Rollerdrome“ ist also kein reines Skate-Spiel aber auch kein vollwertiger Shooter, das Spiel ist eine Mischung aus beiden Elementen. Etwas Schräg, aber Interessant!

Um in der Sportart Rollerdrome bestehen zu können seid ihr zu Beginn zwei Pistolen ausgerüstet, aber ihr bekommt später noch weitere Waffen, wie eine Schrotflinte und einen Granatwerfer.

 

Rollerdrome“ ist ab sofort erhältlich für PlayStation 4, PlayStation 5 und PC. Wenn ihr auf eurem PC spielen wollt könnt ihr den Steam Shop besuchen um den Titel herunterzuladen.