Rocket League: Season 9 Trailer, Termin und Uhrzeit

Wann kommt die neue Rocket League Season? Diese Frage wurde uns nun mehrfach gestellt und wir wollen sie euch in diesem Artikel beantworten!

Rocket Legaue 2.21

Psyonix, die Entwickler von „Rocket League“ haben den Startschuss zu der neuen Season bereits eingeleitet. Das jüngste Spiel-Update beinhaltet wohl schon einiges an Daten für die kommende Season, zumindest haben das die Verantwortlichen gesagt.

Die „Rocket League Season 9“ beginnt am 7. Dezember! Merkt euch dieses Datum und seid an diesem Tag um 17.00 Uhr bereit!

Was die Inhalte angeht, dazu gibt es bisher leider so gut wie keine Informationen. Psyonix hat noch nicht gesagt, was das verrückte Autoballspiel erhalten wird. Auch zum neuen Rocket Pass wurde nichts erwähnt.

Bisher wurde nur ein kurzer Teaser-Trailer zur Season 9 veröffentlicht, welchen wir euch hier zeigen.

 

Rocket League Season 9 Trailer

 

Das waren vorerst alle bestätigen Informationen! Es gibt natürlich auch noch einige Leaks und Gerüchte zu diesem Thema! So soll der neue Rocket Pass die Fahrzeige „Emporer“ und „Emporer I“ beinhalten, welche es auch in einer Eis- und Scotch-Version geben soll. Diese Autos könnt ihr dann auf der neuen Frozen Map fahren!

Zudem soll es weitere neue Karten geben, welcher unter dem Thema „Verbotener Tempel“ laufen sollen. Das sind aber bisher unbestätigte Gerüchte.

Wir gehen davon aus das die Entwickler sich in Kürze mit einem Preview zu den Inhalten melden werden!

 

 

„Rocket League“ wurde erstmals im Juni 2015 veröffentlicht. In den darauf Folgenden Jahren wurde das Autoballspiel für weitere Plattformen entwickelt. Mittlerweile kann der Multiplayer-Titel auf fast allen Geräten gespielt werden.

Weitere Meldungen zum Rasanten Autorennspiel findet ihr auf unserer Themenseite.