Rocket League feiert seinen 7. Geburtstag mit dem Birthday Ball Event

„Rocket League“ feiert seinen siebten Geburtstag mit dem „Birthday Ball“-Event. Passend dazu haben wir alle Infos zum Jubiläums-Event für euch.

Rocket League Birthday Ball

Es ist nun schon 7 Jahre her das Psyonix das Auto-Fußballspiel „Rocket League“ veröffentlicht hat. Zu diesem Anlass feiern die Entwickler den siebten Geburtstag des Spiels mit einem neuen zeitlich begrenzten Event: Rocket League Birthday Ball.

Das Event wird schon in Kürze Verfügbar sein, um genau zu sein, es startet am 6. Juli. Es geht bis zum 19. Juli, in diesen zwei Wochen könnt ihr zeitlich begrenzten Modi, besondere Herausforderungen und jeder Menge Geburtstags-Kosmetika für das Free-to-Play-Spiel freischalten.

 

Rocket League Birthday Ball Trailer

 

Zusätzlich zu diesen Modi wird es viele einzigartige Herausforderungen geben, bei deren Abschluss 300 Credits vergeben werden. Es gibt auch den neuen Titel „Goldene Ziege“ und goldene Eier. Mit den goldenen Eier könnt ihr Gegenstände aus den Champions-Serien 1-4 freischalten.

Weiter Informationen zum Event findet ihr auf der offiziellen Webseite.

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.