Risk of Rain 2 Update 1.2.3 – Steam Patch Hinweise vom 19. April

Risk of Rain 2 Update 19. April

Gearbox und Hopoo Games haben heute das Update 1.2.3 für „Risk of Rain 2“ veröffentlicht. Was der neue Patch beinhaltet, erfahrt ihr unten in den Patch Notes vom 19. April.

Das neue Risk of Rain Update 1.2.3 steht ab sofort zur Verfügung, für alle betroffenen Plattformen. Die Dateigröße ist uns leider nicht bekannt, aber alle Details! Es gibt Haufen weise Fehlerbehebungen und Anpassungen.

 

Risk of Rain Patch Notes 1.2.3

Gameplay Anpassungen

Simulakrum

  • Leicht aktualisierte Grafik von Void Focus
  • Hat jetzt eine Anzeige für die Position des Void Focus

Samen der Leere

  • 🌧 Jetzt auf maximal 3 pro Karte begrenzt
  • 🌧 Spawne weniger häufig, wenn Artifact of Sacrifice aktiviert ist
  • 🌧 Spawne seltener auf dir, wenn du eine neue Stufe beginnst

Unhold der Leere

  • 🌧 Beschädigte Fertigkeiten haben jetzt eine niedrigere Priorität als Ketzerei-Gegenstände, sodass Ketzerei-Gegenstände beide Versionen von Fertigkeiten außer Kraft setzen können

Goobo Jr.

  • 🌧 Schadensbonus: +70 % ⇒ +200 %
  • 🌧 Gesundheitsbonus: +70 % ⇒ +200 %
  • 🌧 Korrigiert, dass die Beschreibung im Logbuch falsch ist
  • Anmerkungen der Entwickler: Goobo wurde entwickelt, um +600 % zu sein. Es war +70%. +600 % war eigentlich viel zu stark, als wir es behoben haben, also haben wir es auf einen vernünftigeren Wert gesetzt.

Brüchige Krone

  • 🌧 Gewährt dem Feind, der dich trifft, während du den Gegenstand trägst, kein Gold mehr (zeigt aber immer noch die Grafik)
  • Anmerkungen der Entwickler: Wir dachten, es wäre ein nettes Verhalten, wenn es beim Verlust von Geld durch Brittle Crown dieses Geld dem Angreifer gewährt – für die Verwendung in Dingen wie dem Crowd Funder eines Scavengers. Dies führte jedoch dazu, dass Sie das gesamte Geld zurückbekamen, wenn Sie den Feind töteten, wodurch Brittle Crown (im Wesentlichen) keinen Nachteil hatte.

Bens Regenmantel

  • Rework-Verhalten – Hat jetzt eine interne Abklingzeit von 5 Sekunden
  • Blockt jetzt 1 (+1 pro Stapel) Debuffs, bevor es in die Abklingzeit geht
  • Gewährt jetzt 10 % deiner Gesundheit als Barriere beim Blockieren eines Debuffs
  • Hat jetzt das ‚Healing‘-Tag
  • Gewährt nicht mehr maximale Gesundheit
  • 🌧 Blockiert nicht länger nicht zeitgesteuerte Debuffs wie Eclipse 8 und Fähigkeiten wie den Power-Modus
  • Anmerkungen der Entwickler: Bens Regenmantel war ein sehr binärer Gegenstand, was zu unbefriedigendem Stapelverhalten und Frustrationen führte, wenn er Monstern gegeben wurde (wie in Simulacrum). Der Gegenstand hat auch Eclipse 8 trivialisiert. Jetzt hat er eine kleine Ausfallzeit, wenn er Debuffs blockieren kann – und da wir nicht wollten, dass dies nur ein Netz-Nerf ist, haben wir auch eine große Barriere hinzugefügt, wenn ein Debuff mit dem Mantel blockiert wird .

Leerenzerstörer

  • Maximale Gesundheit: 2100 (+630 pro Stufe) ⇒ 2800 (+840 pro Stufe)
  • Rüstung: 10 ⇒ 20
  • Anmerkungen der Entwickler: Obwohl der Void Devastator ein Bossmonster ist, hatte er für seine Kosten seltsam niedrige Werte, besonders im Vergleich zu Monstern mit denselben Kosten wie dem Imp Overlord

Gup

  • 🌧 Teilt sich nicht mehr, wenn es durch einen „Tod der Leere“ getötet wird, wie z. B. durch Linsen des verlorenen Sehers
  • Voidtouched Gups and Geeps teilen sich nun in Voidtouched Geeps und Gips auf (jeweils)

Quality of Live

  • Einige Planeten im Planetarium verändert
  • Aktualisiertes Protokoll der Verteidigungsmatrix des Kapitäns, das durch das Spielen des Kapitäns gewährt wird
  • 🌧 Aktualisiertes Versandanforderungsformular, um für Feinde auf die schwarze Liste gesetzt zu werden
  • 🌧 Aktualisierte Inventare, um mit mehr als 255 Artikeln für Mods mit vielen Artikeln zu arbeiten
  • 🌧 Für Mods wurde es einfacher, benutzerdefinierte Errungenschaften zu registrieren
  • 🌧 Aktualisierte Lokalisierung, damit Mods das System richtig nutzen können
  • 🌧 Erweiterte Systeme zur Unterstützung von Mods, die benutzerdefinierte Artikelstufen hinzufügen
  • 🌧 Pluripotente Larven werden nicht mehr in Gegenstände umgewandelt, die im aktuellen Durchlauf nicht verfügbar sind
  • 🌧 Ein tiefes Becken im Planetarium wurde aktualisiert, was dazu führte, dass Sie darin stecken blieben, wenn Sie keine Sprung-Boosts hatten
  • 🌧 Heretic wurde aktualisiert, um Heresy-Gegenstände zu erhalten, auch wenn sie von Goobo Jr. gespawnt wurden, damit es Fähigkeiten nutzen kann
  • 🌧 Korrigierte koreanische Sprachdateien mit einem fehlerhaften Format, was zu Fehlern führte

Fehlerkorrekturen

  • 🌧 Kategorie-Truhen behoben, die eine viel kleinere Teilmenge von Gegenständen fallen ließen
  • 🌧 Behoben, dass Käferwächter, der aus der Königindrüse beschworen wurde, nicht länger eine frische grüne Farbe hatte
  • 🌧 Eine Reihe von Problemen im Zusammenhang mit Heresy-Gegenständen behoben, die beim Tauschen von Fähigkeiten mit anderen Fähigkeiten Bestand verloren oder erhalten haben
  • 🌧 Behoben, dass Simulacrum Regensturm als Normal bezeichnet
  • 🌧 Knoten in Simulacrums Titanic Plains, Sulphur Pools und Rallypoint Delta entfernt, die sich innerhalb von Mauern befanden
  • 🌧 Knoten in Aphelian Sanctuary und Sulphur Pools entfernt, die sich innerhalb von Mauern befanden
  • Die Tag-Anforderungen von Vengeance und Void Fields wurden korrigiert
  • Eine Reihe von NREs wurde behoben, die eine potenzielle Vielzahl von Problemen verursachten
  • 🌧 Behoben, dass Profile im Hauptmenü nicht gelöscht werden konnten
  • 🌧 Out-of-bound-Zonen für Aphelian Sanctuary, Void Fields, Distant Roost, Titanic Plains und Sky Meadows behoben, die Monster nicht richtig keulen
  • 🌧 Problem behoben, bei dem Siphoned Forest im Logbuch Snowy Forest genannt wurde
  • 🌧 [!!SPOILER!!][spoiler]Korrigiert, dass der Frosch kein Deep-Void-Portal erzeugte[/spoiler]
  • Der Text für Explosionsschauer wurde korrigiert, der nicht klarstellte, dass er auch Einfrierungen und Betäubungen entfernt
  • 🌧 Sichtbare Rückseiten in Siphoned Forest korrigiert
  • 🌧 Problem, bei dem Void Fiends Hausfriedensbruch kontinuierlich den Ton abspielte, wenn man mitten in der Fertigkeit aufhörte – gefixt
  • 🌧 Problem behoben, bei dem Einweg-Raketenwerfer und Feuerwerk andere Raketeneffekte wie AtG-Rakete und Plasma-Garnelen nicht auslösten
  • 🌧 Einige Fehler mit zustandsgesteuerten Debuffs (wie Corrupted Flood von Void Fiend) und Bens Regenmantel wurden behoben, die dazu führten, dass diese Debuffs dauerhaft waren
  • 🌧 Es wurde behoben, dass die Kernposition von REX beim Sprinten abgesenkt wurde, was zu KI-Problemen und einigen Projektilen führte, die beim Sprinten im Boden auftauchten
  • 🌧 Fehlender Ambry-Eintrag von Bulwark im Logbuch behoben
  • Problem behoben, bei dem Heretics Kopfverletzungsbox Probleme verursachte, wenn sie getroffen wurde
  • Problem behoben, bei dem Xi Construct und Void Jailer mit aktiviertem Artifact of Dissonance angezeigt wurden, selbst wenn der DLC deaktiviert war
  • 🌧 Problem behoben, bei dem die Simulacrum-Schaltfläche vorhanden war, selbst wenn der DLC deaktiviert war
  • 🌧 Problem behoben, bei dem die pluripotente Larve nicht alle Gegenstände beschädigte, die viele-zu-eins abbilden (z. B. Runalds Band + gelbe Gegenstände)
  • 🌧 Behoben, dass Railgunner ihre eigenen Schwachstellen sah, während Chaos aktiviert war
  • 🌧 Kameraprobleme mit Frost Relic bei Verwendung von Railgunners Zielfernrohren oder Mul-Ts Power-Modus behoben
  • 🌧 Probleme mit Gup / Geep / Gip und Dios bestem Freund behoben
  • 🌧 Behoben, dass Collapse als zwei separate Debuffs gezählt wird
  • Behoben, dass Geep und Gip mehrmals Items von Evolution und Simulacrum erhielten
  • Mögliche Behebung weiterer Fälle, in denen Simulacrum keine Feinde hervorbringen würde
  • Diverse Tippfehler behoben

 

Quelle: Steam