Risk of Rain 2 Update 1.2.3 – Steam Patch Hinweise vom 19. April

Gearbox und Hopoo Games haben heute das Update 1.2.3 fĂŒr „Risk of Rain 2“ veröffentlicht. Was der neue Patch beinhaltet, erfahrt ihr unten in den Patch Notes vom 19. April.
Das neue Risk of Rain Update 1.2.3 steht ab sofort zur VerfĂŒgung, fĂŒr alle betroffenen Plattformen. Die DateigröĂe ist uns leider nicht bekannt, aber alle Details! Es gibt Haufen weise Fehlerbehebungen und Anpassungen.
Patch Notes: Risk of Rain 2 Update 1.2.3
Gameplay Anpassungen
*Â Simulakrum
- Leicht aktualisierte Grafik von Void Focus
- Hat jetzt eine Anzeige fĂŒr die Position des Void Focus
*Â Samen der Leere
- Jetzt auf maximal 3 pro Karte begrenzt
- Spawne weniger hÀufig, wenn Artifact of Sacrifice aktiviert ist
- Spawne seltener auf dir, wenn du eine neue Stufe beginnst
*Â Unhold der Leere
- BeschĂ€digte Fertigkeiten haben jetzt eine niedrigere PrioritĂ€t als Ketzerei-GegenstĂ€nde, sodass Ketzerei-GegenstĂ€nde beide Versionen von Fertigkeiten auĂer Kraft setzen können
*Â Goobo Jr.
- Schadensbonus: +70 % â +200 %
- Gesundheitsbonus: +70 % â +200 %
- Korrigiert, dass die Beschreibung im Logbuch falsch ist
- Anmerkungen der Entwickler: Goobo wurde entwickelt, um +600 % zu sein. Es war +70%. +600 % war eigentlich viel zu stark, als wir es behoben haben, also haben wir es auf einen vernĂŒnftigeren Wert gesetzt.
*Â BrĂŒchige Krone
- GewÀhrt dem Feind, der dich trifft, wÀhrend du den Gegenstand trÀgst, kein Gold mehr (zeigt aber immer noch die Grafik)
- Anmerkungen der Entwickler: Wir dachten, es wĂ€re ein nettes Verhalten, wenn es beim Verlust von Geld durch Brittle Crown dieses Geld dem Angreifer gewĂ€hrt â fĂŒr die Verwendung in Dingen wie dem Crowd Funder eines Scavengers. Dies fĂŒhrte jedoch dazu, dass Sie das gesamte Geld zurĂŒckbekamen, wenn Sie den Feind töteten, wodurch Brittle Crown (im Wesentlichen) keinen Nachteil hatte.
*Â Bens Regenmantel
- Rework-Verhalten â Hat jetzt eine interne Abklingzeit von 5 Sekunden
- Blockt jetzt 1 (+1 pro Stapel) Debuffs, bevor es in die Abklingzeit geht
- GewÀhrt jetzt 10 % deiner Gesundheit als Barriere beim Blockieren eines Debuffs
- Hat jetzt das ‚Healing‘-Tag
- GewÀhrt nicht mehr maximale Gesundheit
- Blockiert nicht lÀnger nicht zeitgesteuerte Debuffs wie Eclipse 8 und FÀhigkeiten wie den Power-Modus
- Anmerkungen der Entwickler: Bens Regenmantel war ein sehr binĂ€rer Gegenstand, was zu unbefriedigendem Stapelverhalten und Frustrationen fĂŒhrte, wenn er Monstern gegeben wurde (wie in Simulacrum). Der Gegenstand hat auch Eclipse 8 trivialisiert. Jetzt hat er eine kleine Ausfallzeit, wenn er Debuffs blockieren kann â und da wir nicht wollten, dass dies nur ein Netz-Nerf ist, haben wir auch eine groĂe Barriere hinzugefĂŒgt, wenn ein Debuff mit dem Mantel blockiert wird .
* Leerenzerstörer
- Maximale Gesundheit: 2100 (+630 pro Stufe) â 2800 (+840 pro Stufe)
- RĂŒstung: 10 â 20
- Anmerkungen der Entwickler: Obwohl der Void Devastator ein Bossmonster ist, hatte er fĂŒr seine Kosten seltsam niedrige Werte, besonders im Vergleich zu Monstern mit denselben Kosten wie dem Imp Overlord
*Â Gup
- Teilt sich nicht mehr, wenn es durch einen „Tod der Leere“ getötet wird, wie z. B. durch Linsen des verlorenen Sehers
- Voidtouched Gups and Geeps teilen sich nun in Voidtouched Geeps und Gips auf (jeweils)
Quality of Live
- Einige Planeten im Planetarium verÀndert
- Aktualisiertes Protokoll der Verteidigungsmatrix des KapitÀns, das durch das Spielen des KapitÀns gewÀhrt wird
- Aktualisiertes Versandanforderungsformular, um fĂŒr Feinde auf die schwarze Liste gesetzt zu werden
- Aktualisierte Inventare, um mit mehr als 255 Artikeln fĂŒr Mods mit vielen Artikeln zu arbeiten
- FĂŒr Mods wurde es einfacher, benutzerdefinierte Errungenschaften zu registrieren
- Aktualisierte Lokalisierung, damit Mods das System richtig nutzen können
- Erweiterte Systeme zur UnterstĂŒtzung von Mods, die benutzerdefinierte Artikelstufen hinzufĂŒgen
- Pluripotente Larven werden nicht mehr in GegenstĂ€nde umgewandelt, die im aktuellen Durchlauf nicht verfĂŒgbar sind
- Ein tiefes Becken im Planetarium wurde aktualisiert, was dazu fĂŒhrte, dass Sie darin stecken blieben, wenn Sie keine Sprung-Boosts hatten
- Heretic wurde aktualisiert, um Heresy-GegenstÀnde zu erhalten, auch wenn sie von Goobo Jr. gespawnt wurden, damit es FÀhigkeiten nutzen kann
- Korrigierte koreanische Sprachdateien mit einem fehlerhaften Format, was zu Fehlern fĂŒhrte
Fehlerkorrekturen
- Kategorie-Truhen behoben, die eine viel kleinere Teilmenge von GegenstĂ€nden fallen lieĂen
- Behoben, dass KĂ€ferwĂ€chter, der aus der KönigindrĂŒse beschworen wurde, nicht lĂ€nger eine frische grĂŒne Farbe hatte
- Eine Reihe von Problemen im Zusammenhang mit Heresy-GegenstÀnden behoben, die beim Tauschen von FÀhigkeiten mit anderen FÀhigkeiten Bestand verloren oder erhalten haben
- Behoben, dass Simulacrum Regensturm als Normal bezeichnet
- Knoten in Simulacrums Titanic Plains, Sulphur Pools und Rallypoint Delta entfernt, die sich innerhalb von Mauern befanden
- Knoten in Aphelian Sanctuary und Sulphur Pools entfernt, die sich innerhalb von Mauern befanden
- Die Tag-Anforderungen von Vengeance und Void Fields wurden korrigiert
- Eine Reihe von NREs wurde behoben, die eine potenzielle Vielzahl von Problemen verursachten
- Behoben, dass Profile im HauptmenĂŒ nicht gelöscht werden konnten
- Out-of-bound-Zonen fĂŒr Aphelian Sanctuary, Void Fields, Distant Roost, Titanic Plains und Sky Meadows behoben, die Monster nicht richtig keulen
- Problem behoben, bei dem Siphoned Forest im Logbuch Snowy Forest genannt wurde
- [!!SPOILER!!][spoiler]Korrigiert, dass der Frosch kein Deep-Void-Portal erzeugte[/spoiler]
- Der Text fĂŒr Explosionsschauer wurde korrigiert, der nicht klarstellte, dass er auch Einfrierungen und BetĂ€ubungen entfernt
- Sichtbare RĂŒckseiten in Siphoned Forest korrigiert
- Problem, bei dem Void Fiends Hausfriedensbruch kontinuierlich den Ton abspielte, wenn man mitten in der Fertigkeit aufhörte â gefixt
- Problem behoben, bei dem Einweg-Raketenwerfer und Feuerwerk andere Raketeneffekte wie AtG-Rakete und Plasma-Garnelen nicht auslösten
- Einige Fehler mit zustandsgesteuerten Debuffs (wie Corrupted Flood von Void Fiend) und Bens Regenmantel wurden behoben, die dazu fĂŒhrten, dass diese Debuffs dauerhaft waren
- Es wurde behoben, dass die Kernposition von REX beim Sprinten abgesenkt wurde, was zu KI-Problemen und einigen Projektilen fĂŒhrte, die beim Sprinten im Boden auftauchten
- Fehlender Ambry-Eintrag von Bulwark im Logbuch behoben
- Problem behoben, bei dem Heretics Kopfverletzungsbox Probleme verursachte, wenn sie getroffen wurde
- Problem behoben, bei dem Xi Construct und Void Jailer mit aktiviertem Artifact of Dissonance angezeigt wurden, selbst wenn der DLC deaktiviert war
- Problem behoben, bei dem die Simulacrum-SchaltflÀche vorhanden war, selbst wenn der DLC deaktiviert war
- Problem behoben, bei dem die pluripotente Larve nicht alle GegenstÀnde beschÀdigte, die viele-zu-eins abbilden (z. B. Runalds Band + gelbe GegenstÀnde)
- Behoben, dass Railgunner ihre eigenen Schwachstellen sah, wÀhrend Chaos aktiviert war
- Kameraprobleme mit Frost Relic bei Verwendung von Railgunners Zielfernrohren oder Mul-Ts Power-Modus behoben
- Probleme mit Gup / Geep / Gip und Dios bestem Freund behoben
- Behoben, dass Collapse als zwei separate Debuffs gezÀhlt wird
- Behoben, dass Geep und Gip mehrmals Items von Evolution und Simulacrum erhielten
- Mögliche Behebung weiterer FĂ€lle, in denen Simulacrum keine Feinde hervorbringen wĂŒrde
- Diverse Tippfehler behoben
Quelle: Steam