Rise of the Tomb Raider – Erfolge Liste veröffentlicht

Es sind noch ein paar Wochen bis zum Xbox Exklusiv Release von „Rise of the Tomb Raider“ und dennoch sind die Erfolge dazu bereits veröffentlicht.

Im neusten Abenteuer mit Lara Croft gibt es insgesamt 50 Erfolge die ihr freischalten könnt. Die veröffentlichte Liste gibt uns auch einige Hinweise zu den kommenden Sammlerstücken. Wie wir aus den folgenden zwei Erfolgen herauslesen wird es Karten, Relikte, Dokumente und Wandmalereien zu finden geben, sicher werden diese Sammlerstücke im Spielfortschritt integriert sein und um 100% zu schaffen müsst ihr alle finden und sammeln.

  • Voices of the Past
    Collect 75% of all narrative assets (relics, murals and documents)
  • These Belong in A Museum
    Collect 300 Cards

Der Titel wird wohl bis Ende 2016 exklusiv für die Xbox erhältlich sein, dann folgt die PS4 Version. Playstation Spieler müssen sich also 1 Jahr gedulden. Die Xbox Version erscheint am 13. November 2015.

Die komplette Liste aller Erfolge findet ihr hier.

 

Rise of the Tomb Raider E3 2015 Cinematic Cutscene Trailer