Rise of the Tomb Raider: Deutsche Erfolge veröffentlicht

Rise of the Tomb Raider

Die Englischen Erfolge zu „Rise of the Tomb Raider“ wurden bereits veröffentlicht, aber wann kommt endlich die Liste mit den Deutschen Übersetzungen? Heute ist es soweit! Wir haben die Deutschen Erfolge zum Spiel gefunden.

Es sind noch einige Tage bis zum Xbox Exklusiv Release von „Rise of the Tomb Raider“ doch die Erfolge und welche Aufgaben auf euch warten könnt ihr jetzt schon sehen. Im neusten Abenteuer mit Lara Croft gibt es insgesamt 66 Erfolge die ihr freischalten könnt. Die veröffentlichte Liste gibt uns auch einige Hinweise zu den kommenden Sammlerstücken. Wie wir aus den folgenden zwei Erfolgen herauslesen wird es Karten, Relikte, Dokumente und Wandmalereien zu finden geben, sicher werden diese Sammlerstücke im Spielfortschritt integriert sein und um 100% zu schaffen müsst ihr alle finden und sammeln.

  • Stimmen der Vergangenheit
    Sammeln Sie 75 % aller Erzählungsobjekte (Relikte, Wandgemälde und Dokumente).
  • Die gehören in ein Museum
    Sammeln Sie 300 Karten.

Der Titel wird wohl bis Ende 2016 exklusiv für die Xbox erhältlich sein, dann folgt die PS4 Version. Playstation Spieler müssen sich also 1 Jahr gedulden. Die Xbox Version erscheint am 13. November 2015.

Die komplette Liste aller Erfolge findet ihr hier.

 

Rise of the Tomb Raider E3 2015 Cinematic Cutscene Trailer