Rise of the Tomb Raider: Baba Yaga – Vasilisas Laternen Erfolg

DLC Erfolge Guide – Alle Laternen

Zu „Rise of the Tomb Raider“ ist nun die Erweiterung „Baba Yaga: The Temple of the Witch“ erschienen, dazu sind neue Erfolge und Aufgaben für euch in das Spiel eingeführt worden.

In diesem Guide zeigen wir euch wie folgender Erfolg (Achievement) funktioniert:

Vasilisas Laternen
Baba Yaga: Schließen Sie die Herausforderung im Gottlosen Tal ab.

Zu „Rise of the Tomb Raider“ haben wir noch weitere Guides, Lösungen und News, schaut einfach mal in unser Archiv zum Titel.

Um den Erfolg/ Trophäe freizuschalten müsst ihr die über die Herausforderung „Over the cuckoo’s Nest“ in Wicked Vale abschließen. Nachdem ihr das Plattform / Puzzle-Seil Rätsel gelöst habt kommt ihr zu der Plattform mit dem Hühnerstall, welcher ein Aufzug / Lift auf die andere Seite der Schlucht ist. Bevor ihr mit dem Lift startet könnt ihr 4/10 Laternen abschießen, während der Fahrt dann die anderen 6 Laternen. Wie das ganze genau abläuft zeigen wir euch im Video unten!

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjE4IiBoZWlnaHQ9IjM4MCIgc3JjPSIvL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9oSkxrc2gtV3czNCI+PC9pZnJhbWU+