Rise of the Tomb Raider – Alle Optionalen Gräber

Ihr sucht nach Lösungen zu den optionalen Gräbern? In Rise of The Tomb Raider gibt es einige Gräber die mit Rätseln verbunden sind. In diesem Guide zeigen wir Optionalen Gräber und die Lösungen zu allen dazugehörigen Rätseln

Die Rätsel könnt ihr in allen Varianten versuchen, ihr könnt hier kein Fehler machen. Ihr könnt das Rätsel nicht kaputt machen und vor allem beginnt ihr zu verstehen, was wie zusammenhängt. Die nächste Regel ist: Schaut euch alles genau an. Die Überlebenssicht hilft dabei, weil sie meistens die wichtigen beweglichen Teile anzeigt. Und versucht die Zusammenhänge zu durchschauen, dann seid ihr in der Regel schon fast am Ziel. Solltet ihr doch mal hängen, gibt es ja hier die Lösung.

Wenn ihr weitere Hilfen, Tipps oder Lösungen sucht schaut mal in unsere Komplettlösung. Dort findet ihr alle Guides und Tipps zum Spiel.

 

Alle optionalen Gräber – Tomb Raider Guide

Eisschiff (Gletscherkaverne)

Benutzt den gefrorenen um auf das Eis zu springen. Weiter vorne findet ihr einen Mast den ihr nach oben klettern müsst. Die Goldene Kurbel könnt ihr benutzen sobald ihr das Dokument aufgenommen habt.

Geht links an der Kurbel vorbei, springt dann via Doppelsprung nach oben, geht den Mast entlang und links herum. So erreicht ihr den Eisklotz. Weiter geht es mit einigen Sprungeinlagen, und ein paar Sammlerstücken. Im Video unten könnt ihr alles sehen, das Eisschiff Grab startet bei 02:36

 

Alte Zisterne (Sowjet Anlage)

 

Stimme Gottes (Sowjet Anlage)

 

Die Rote Mine (Sowjet Anlage, Kupferwerk)

 

Bäder von Kitesch (Geothermales Tal)

 

Haus der Kranken

Im Video bei 25:29 zu finden.

 

Die Grube des Urteils

Im Video bei 32:58 zu finden.

 

Exorzismuskammer (Die verlorene Stadt)

Im Video bei 19:54 zu finden.