RimWorld: Update 1.07 behebt einige Fehler im Spiel, am 10.8.22

Was gibt es heute neues in der Simulation „RimWorld“? Ein neeur Patch verbessert das Spiel in der Konsolen version, Patch Hinweise vom 10. August.

RimWorld News Banner

Am frühen Abend ist ein neues Update für „RimWorld“ eingetroffen. Die Entwickler von Double Eleven sind einige Fehler im Spiel angegangen und wir haben die Patch Notes dazu.

Das neue „RimWorld Update 1.07“ sollt mittlerweile für alle Plattformen veröffentlicht sein. Im Fokus steht ein Bug der eine Infektion schneller ausbreitete als Gedacht.

 

RimWorld Update 1.07 Patch Notes

Gameplay

  • Es wurde ein Fehler im Zusammenhang mit dem Blight-Ereignis behoben, der manchmal dazu führte, dass sich eine Infektion viel schneller zwischen verschiedenen Pflanzen ausbreitete als in der PC-Version
  • Trächtigkeitsraten von Tieren wurden korrigiert, um sie besser an die PC-Version anzupassen

Lokalisierung

  • Japanische Sprache zu Xbox One hinzugefügt

 

Viel mehr gibt es zu diesem Patch nicht zu sagen, das waren die offiziellen Hinweise!

Weitere Neuigkeiten zu dem Spiel findet ihr auf unserer Themenseite.