Resident Evil Village: Die zweite Spielbare Demo ist dieses Wochenende Verfügbar

RE Village Demo Download

Die zweite Demo für Resident Evil Village wurde von Capcom veröffentlicht und bietet den Spielern einen Einblick in das Spiel, um vor der Veröffentlichung zwei Bereiche des gesamten Spiels zu spielen. In den nächsten Wochen könnt ihr in die Bereiche Village und Castle des Spiels eintauchen, ihr habt aber nur 60 Minuten Zeit, um es auf PS5, Xbox Series X|S, PS4, Xbox One, PC und Stadia zu testen. PlayStation Besitzer erhalten ab diesem Wochenende zusätzliche und frühere Möglichkeiten zum Spielen!

 

Resident Evil Village Demo Download

Um die Spielbare Demo herunterzuladen, müsst ihr nur in den PSN Shop gehen und nach „Resident Evil Village“ suchen. Klickt dass auf das Hauptspiel, dort findet ihr den Download zu der Demo. Es sind zwei Demos vorhanden, ihr müsst die Demo herunterladen, welche am 16. April veröffentlicht wurde.

Die Dateigröße beträgt 8.8GB auf der PS5.

Die 60 Minütige Demo wird vom 1. bis 3. Mai mit einem Zeitraum von 24 Stunden verfügbar sein. Ihr könnt wählen, ob ihr den Abschnitte Village oder Castle des gesamten Spiels erkunden möchtet, um ein echtes Gefühl dafür zu bekommen, wie das Spiel abläuft.

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.