Resident Evil Re:Verse Update 1.06 für Canine veröffentlicht

Heute gibt es neue Inhalte für den Multiplayer-Ableger Resident Evil Re:Verse! Ein neuer Charakter kommt, der Battle Pass wird Aktualisiert und noch einiges mehr!

Resident Evil Re:Verse Update

Capcom hat das erste Inhalts-Update im neuen Jahr für „Resident Evil Re:Verse“ bereitgestellt! Wir bekommen den neuen Charakter Canine, neue Herausforderungen, der Battle Pass wird auf die Maximalstufe 120 angehoben und noch einiges mehr!

Das neue Resident Evil Re:Verse Update 1.06 steht ab sofort bereit zum Download, für die PlayStation 4, die Xbox One und den PC. Seht euch unten die Patch Notizen vom 11. Januar an.

 

Resident Evil Re:Verse Update 1.06 Patch Notes

Capcom hat noch keine Detaillierte Liste mit allen Verbesserungen geteilt, es ist also nicht ersichtlich ob und welche Bugs entfernt wurden. Wir haben aber schon mal die Punkte zu den neuen Inhalten für ecuh:

  • Neuer spielbarer Charakter – Canine
  • BattlePass auf Stufe 120 verlängert
  • Neue Herausforderungsziele
  • Neue kosmetische Gegenstände für einige Charaktere
  • Neue RE-Münzen
  • Neue Siegerposen
  • Neue Waffenzauber

 

Weitere Details zu diesem Patch könnt ihr auf der offiziellen Webseite von Capcom Nachlesen.

Wenn ihr nach anderen Nachrichten zum Multiplay Resident Evil sucht, schaut doch mal auf unsere Themenseite.