Resident Evil: Revelations – Trailer und Termin für aktuelle Systeme

Capcom hat den finalen Releasetermin „Resident Evil: Revelations“ für Xbox One und die Playstation 4 enthüllt. Passend dazu hat man auch einen Trailer spendiert.

Vor einigen Wochen hatte Capcom bereits mitgeteilt das „Resident Evil: Revelations“ für die Next Gen Konsolen erscheinen wird, einen genauen Termin hatte man zu dieser Zeit aber nicht genannt. Nun wurde der Starttermin für die aktuellen Konsolen enthüllt, am 29. August ist es soweit.

Laut Offiziellen Angaben wird „Resident Evil: Revelations“ auf der Xbox One und der PlayStation 4 einige technische Verbesserungen haben, unter anderem werden native 1080p-Auflösung unterstützt.

 

Resident Evil: Revelations – Trophäen und Erfolge

Die Xbox One Erfolge zum Spiel wurden bereits veröffentlicht. Bei einem ersten Vergleich ist die Anzahl der alten Konsolen gleichbleibend, jedoch scheinen sich die einzelnen Bedingungen und Namen zu unterscheiden. Hier könnt ihr euch alle Xbox One Erfolge ansehen.

Resident Evil: Revelations“ ist ab dem 29. August für die PS4 und die Xbox One verfügbar. Neben den beiden Konsolen soll auch Nintendo Switch nicht zu Kruz kommen, ende des Jahres wird „Resident Evil: Revelations“ und „Resident Evil: Revelations 2“ für die Switch erscheinen.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjE4IiBoZWlnaHQ9IjM4MCIgc3JjPSIvL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9abi1kaHZZeWJZZyI+PC9pZnJhbWU+