Resident Evil Revelations 2: Trailer und neue Info’s

Schaut euch den neuen Trailer an

Das Englische Portal PushStartPlay hat neuste Informationen zu Resident Evil Revelations 2, welches erst kürzlich angekündigt wurde. Als Quelle der Informationen nennt man nie Novemberausgabe des Magazin Gamestar. Diese Ausgabe soll einen mehrseitigen Bericht zu dem neusten Teil der Resident Evil Reihe bringen.

In Revelations 2 spielt ihr Claire Redfield und reiht euch in das Geschehen zwischen Resident Evil 5 und Resident Evil 6 ein. An eurer Seite wird Moira Burton sein.

Neu sind die Afflicted (Befallenen) Gegner, Produzent Okabe sagte hierzu das diese Gegner wie gewöhnlich Zombies aussehen aber in Wirklichkeit etwas anderes sind.

Extreme Actioneinlagen wir in Resident Evil 6 soll es nicht mehr geben, man möchte sich wieder mehr an dem Survival Horror Orientieren wie in den Vorangegangenen Teilen.

Der Release ist für 2015 geplant. Wenn ihr weitere News zum Spiel benötigt, schaut hier.

Resident Evil Revelations 2 soll für PC, Xbox 360, Xbox One, Playstation 4 und Playstation 3 erscheinen.

 

Revelations 2 Trailer

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjE4IiBoZWlnaHQ9IjM4MCIgc3JjPSIvL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC91ZTVtclhtYTZiWSI+PC9pZnJhbWU+
 

Quelle: PushStartPlay