Resident Evil: Revelations 2 – Erste Spielszenen zu sehen

 

Erste Spielszenen von der Tokyo Gameshow

Auf der Tokyo Gameshow hat Capcom nun die ersten Spielszenen aus Resident Evil Revelations 2 gezeigt.

Laut unseren Informationen wurde diese Demo auf der Playstation 4 gespielt, die Qualität ist nicht die beste aber einen ersten Einfruck bekommt ihr dennoch.

Wie wir bereits berichteten werdet ihr Revelations 2 Claire Redfield spielen und reiht euch in das Geschehen zwischen Resident Evil 5 und Resident Evil 6 ein. An eurer Seite wird Moira Burton sein, Tochter der Resident-Evil-Legende Barry Burton.

Die letzte nennenswerte Videospielmesse dieses Jahr, die Tokyo Gameshow, findet vom 18. bis zum 21. September auf dem Makuhari Messegelände in der Nähe von Tokyo statt.

Tokyo Gameshow

Offizieller Trailer

Resident Evil – Revelations 2

Resident Evil Revelations 2 soll für PC, Xbox 360, Xbox One, Playstation 4 und Playstation 3 erscheinen.