Resident Evil Projekte und News für 2021

Residen Evil Village Banner

Capcom hat einige neue Projekte für 2021 Angekündigt. Resident Evil 8 (Resident Evil Village) soll bereits nächstes Jahr auf den Markt kommen, ein genaues Datum gibt es bisher nicht.

Capcom führt die verschiedenen offiziellen Resident Evil Webseiten in einem einzigen Portal zusammen. „Wir arbeiten an vielen Projekten, um die Website so zu gestalten, dass ihr mehr von dem bekommt, was RE zu bieten hat“, heißt es in der Erklärung von Capcom.

Wer die Neuigkeiten und Leaks rund um Capcom verfolgt hat, wird wissen, dass mehrere Resident Evil Projekte in der Pipeline sind. Ein großer Leak deckte den bevorstehenden Release Zeitplan von Capcom auf, einschließlich Resident Evil Outrage, Apocalypse, Hank und RE4 Remake. Dies gilt fast jedes Jahr von 2021 bis 2024.

Laut DuskGolem, der seine Erfolgsbilanz mit Enthüllungen in Bezug auf Capcom unter Beweis gestellt hat, behauptet das RE Revelations 3 zeitlich begrenzt nur für Nintendo Switch erscheinen wird.

DuskGolem spricht darüber, wie diese Projekte immer mehrere Änderungen durchlaufen. Als er zum ersten Mal von dem exklusiven Resident Evil von Nintendo Switch hörte, spielte Rebecca Chambers die Hauptrolle. Dies sit Natürlich noch nicht bestätigt!

Resi 8 Screenshot

Unter dem Strich scheint Capcom Projekte für fast jedes Jahr geplant zu haben. Im Jahr 2021 könnte es sich um RE Village mit möglicherweise mehr Ankündigungen handeln, während im Jahr 2022 Resident Evil 4 Remake als neues Spiel aus mehreren Quellen gemeldet wurde.