Resident Evil 8 Village: Im 7. Himmel Trophäen Leitfaden

Im neuen Resident Evil Teil gibt es wieder eine Menge zu entdecken! Es gibt nicht nur viele Rätsel die ihr Lösen müsst, es gibt auch versteckte Sammelobjekte und Geheimnisse zu entdecken. In dieser Anleitung wollen wir euch zeigen wie die Folgende Trophäe freizuschalten ist

  • Im 7. Himmel
    Verfügen Sie im Storymodus über exakt 777 Lei, 7.777 Lei oder 77.777 Lei.

Eine Übersicht zu allen Trophäen und Erfolgen, findet ihr hier.

 

So schafft ihr 777 Lei

Einige Fragen sich wie man diese Trophäe freischalten kann, ihr müsst 777 Lei, 7.777 Lei oder 77.777 Lei besitzen. Eine seltsame und unmögliche Summe?

Im Grunde ist es aber Ganz einfach! Versucht eure Lei auf Null zu bringen, kauft einfach beim Duke ein. Bei eurem Kauf sollten aber 111 Munitionen dabei sein. Wenn ihr keine Geld mehr habt könnt ihr Munition verkaufen, ihr bekommt genau 7 Lei Pro Munition. Bei 111 Munition macht das genau 777 Lei!