Resident Evil 8 Village: Alle Kugellabyrinth Lösungen

Im neuen Resident Evil Teil gibt es wieder eine Menge zu entdecken! Es gibt nicht nur viele Rätsel die ihr Lösen müsst, es gibt auch versteckte Sammelobjekte und Geheimnisse zu entdecken. In dieser Anleitung wollen wir euch zeigen wo ihr alle Kugellabyrinthe finden könnt. natürlich zeigen wir euch auch wo die passenden Kugeln zu suchen sind

  • Ruhige Kugel
    Lösen Sie ein Kugellabyrinth.

Eine Übersicht zu allen Trophäen und Erfolgen, findet ihr hier.

 

Findet die Kugeln und Löst die Rätsel

Insgesamt gibt es 4 Kugellabyrinthe in Resident Evil 8 Village. Unten erklären wir euch alle Lösungen zu den jeweiligen Rätsel.

 

Kugellabyrinth Kaufmannszimmer (Blume & Schwerter)

Das erste Kugellabyrinth findet ihr im Schloss Dimitrescu. Nevor ihr das Rätsel (Minispil) Lösen könnt benötigt ihr die Kugel (Blume und Schwerter). Begebt euch zum Konzertsaal im OG1, dort findet ihr die Kugel in der nordöstlichen Ecke.

Habt ihr die Kugel im Gepäck, lauft zum Kaufmannszimmer und startet das Rätsel. Im Video zeigen wir euch wie es klappen kann.

 

Kugellabyrinth Garten (Sonne & Mond)

Das zweite Kugellabyrinth könnt ihr im Garten finden, nachdem ihr das Haus Beneviento abgeschlossen habt. Das Labyrinth befindet sich im Haus des Gärtners. Die Kugel (Sonne & Mond) findet ihr weiter Südlich, beide Orte seht ihr auf dem Bild und im Video!

Kugel Rätsel Garten

 

Kugellabyrinth Windmühle (Meerjungfrau)

Das Dritte Minispiel findet ihr bei der Windmühle. Ihr werdet dort Automatisch hinkommen, auf der Suche nach dem 4. Flakon. Ihr könnt das Rätsel aber erst lösen nachdem ihr Moreau besiegt habt! Wenn Moreau beseitigt ist kehrt zurück zum Kugellabyrinth, dort gibt es eine verschlossene Tür, welche ihr nun öffnen könnt. Lauft den Weg entlang, auf dem Hügel ist ein leuchtender Schrein mit der Kugel Meerjungfrau.

 

Kugellabyrinth Heisenbergs Fabrik (Eisernes Pferd)

Das letzte Minispiel findet ihr in Heisenbergs Fabrik. Beim Duke auf Ebene B4, gegenüber vom Fahrstuhl ist eine Tür, dort findet ihr das Minispiel. Allerdings könnt ihr das Rätsel erst Kurz vor dem ende in der Fabrik lösen!

Die Kugel (Eisernes Pferd) müsst ihr erst Gießen lassen. Das Kokille zum Eisernen Pferd findet ihr im Bereich nach dem Zerkleinerungsschacht, B2. Das ist der Bereich wo ihr die Metalltreppe im Kreis nach oben laufen müsst, oben müsst ihr die vier Roten Punkte abschießen um den Häcksler zu stoppen. Wenn ihr den Häcksler gestoppt habt kommt ihr in einen Raum wo ihr links auch einen weiteren Teil der Fabrik Karte findet. Dort ist ein Karren welchen ihr wegschieben könnt, dahinter findet ihr die Kokille!