Resident Evil 3 Update 1.03 Patch Notes

Resi 3 Remake Trophäen

Heute wurde ein Update zum kommenden Resident Evil 3 Remake veröffentlicht. Wir haben alle Informationen zu diesem Patch am 30. März 2020.

Resident Evil 3 Remake wird erst am Freitag den 3. April veröffentlicht, dieser Patch ist also nur für diejenigen Verfügbar die das Spiel bereits im Besitz haben. Alle anderen werden das Update erst am Freitag herunterladen können.

Es ist aber davon auszugehen das es noch ein weiteres Update geben wird, da dieser Patch sehr klein ist. Spieler die sich die Digitale Version von Resident Evil 3 kaufen, werden alle Updates im Download haben.

 

Resident Evil 3 Patch Notes 1.03

Das Update ist recht klein, auf der PS4 soll es weniger als 300 MB haben. Detaillierte Patch Notes wurden bisher nicht veröffentlicht. Es wurde nur erwähnt das einige kleinere Fehler im Spiel behoben wurden.