Resident Evil 3 Remake enthüllte Screenshots zeigen neue Gegner

Resi 3 Remake Screenshot

Quelle: GamerGen

Resident Evil 3 Remake erhält anscheinend nächste Woche neue Vorschauen und als Teil dieser Berichterstattung hatte Capcom einige neue Screenshots veröffentlicht, die jetzt online durchgesickert sind.

Resident Evil 3 Remake wird am 4. April 2020 veröffentlicht. Das Spiel wird derzeit von Capcom Entwickelt und soll für PS4, Xbox One und PC veröffentlicht werden. Vor der Bekanntmachung des Starttermins hatte Capcom geplant, neue Vorschauen zu veröffentlichen, in denen ausgewählte Medienunternehmen eingeladen wurden. GamerGen war eine der Verkaufsstellen, die Zugriff auf Vorschau-Screenshots hatten.

Aufgrund eines Fehlers oder wurden diese Screenshots auf ihren Servern vor dem Embargo entdeckt, das Berichten zufolge am 25. Februar aufgehoben wird. Diese Screenshots sind infolgedessen online gegangen, und dies hat dazu geführt, dass neue Gegner für das Spiel bestätigt wurden.

 

Re3 Preview