Nordlandtrilogie Sternenschweif – Trophäen Leitfaden – Trophy Guide

In dem PS4 „Das Schwarze Auge“ Spiel „Nordlandtrilogie Sternenschweif“ gibt es insgesamt 66 Trophäen die ihr freispielen könnt. In diesem Leitfaden findet ihr alle Trophäen und deren Bedingungen.

Um eine Trophäe freizuschalten und mit eurem PSN Konto zu verknüpfen (Benötigt ein PSN Konto und eine Internet Verbindung) müsst ihr die jeweilige Aufgabe schaffen.

Weitere Lösungen und Tipps zum Spiel findet ihr auf unserer Realms of Arkania: Star Trail Themenseite.

 

Playstation 4 Trophäen Leitfaden

Platin

1

Gold

1

Silber

0

Bronze

64
Verpassbare Trophäen
Zeit für Platin

 

Nordlandtrilogie Sternenschweif Trophy Guide

Platin Trophäen

  • Sternenschweif
    Alle Trophäen freigeschalten!

 

Goldene Trophäen

  • Forscher
    Erkunde alle Dungeons des Hauptspiels.

 

Bronze Trophäen

  • Streitsucht
    Benutze die Streitaxt im Kampf.
  • Faultier
    Lasse einen Kampf von der KI berechnen.
  • Fauler Sack I
    Lasse 25 Kämpfe von der KI berechnen.
  • Fauler Sack II
    Lasse 50 Kämpfe von der KI berechnen.
  • Fauler Sack III
    Lasse 100 Kämpfe von der KI berechnen.
  • Pazifist
    Bestreite 1 Kampf ohne Gegner zu töten.
  • Nudist
    Gewinne einen Kampf mit Rüstungsschutz 0 bei allen Mitgliedern.
  • Überladen?
    Unter 3 Bewegungspunkte im Kampf durch Beladung.
  • Feilscher
    Erziele 50 Dukaten Rabatt beim Feilschen.
  • Basiliskentöter
    Besiege den Basilisken.
  • Dieb
    Lass dich beim Diebstahl erwischen und rauswerfen.
  • Rächer Artherions
    Überführe die Drahtzieher in Gashok.
  • Dämonenversteher
    Beantworte alle Fragen des Feuerdämons richtig.
  • Spendierhose I
    50 Dukaten in Tempeln spenden.
  • Spendierhose II
    100 Dukaten in Tempeln spenden.
  • Spendierhose III
    200 Dukaten in Tempeln spenden.
  • Exhibitionist
    Wegen fehlender Hosen in einer Stadt verprügelt.
  • Säufer
    Zechenprobe 10 mal nicht bestanden.
  • Phexenjünger
    Kläre das Schicksal von Sternenschweif auf.
  • Kundiger
    Heilkunde Wunden führt zur Erkrankung des Behandelten.
  • Sprachtalent
    Verstehe die Echsenmenschen in Ansvell.
  • Schlosser I
    Knacke eine Truhe oder ein Schloss.
  • Schlosser II
    Knacke 10 Truhen / Schlösser.
  • Schlosser III
    Knacke 40 Truhen / Schlösser.
  • Götterliebling
    Erflehe 5 Wunder.
  • Unterhalter I
    Verdiene 5 Dukaten durch Musik und Gesang in Tavernen.
  • Unterhalter II
    Verdiene 50 Dukaten durch Musik und Gesang in Tavernen.
  • Unterhalter III
    Verdiene 200 Dukaten durch Musik und Gesang in Tavernen.
  • Insomnia
    Ein Held für alle 3 Nachtlagerwachen eingeteilt.
  • Giftmischer
    Braue 10 Gifte.
  • Jäger I
    Erjage 50 Proviantpakete.
  • Jäger II
    Erjage 200 Proviantpakete.
  • Jäger III
    Erjage 500 Proviantpakete.
  • Neugeboren
    Erwecke einen Helden erneut zum Leben.
  • Retter des Svelltlandes
    Bringe den Salamanderstein zu den Elfen und Zwergen zurück.
  • Stoerrebrandt I
    Besitze 100 Dukaten.
  • Stoerrebrandt II
    Besitze 500 Dukaten.
  • Stoerrebrandt III
    Besitze 2.000 Dukaten.
  • Dr. Jones
    Finde 5 Geheimtüren.
  • Süßes Früchtchen
    Den Steinbock mit Bonbons besänftigt.
  • Spinnenschlächter
    Besiege die Spinnenkönigin in den Blutzinnen.
  • Paktierer I
    Beschwöre einen Dämon.
  • Paktierer II
    Beschwöre 5 Dämonen.
  • Paktierer III
    Beschwöre 10 Dämonen.
  • Medium I
    Beschwöre einen Geist.
  • Medium II
    Beschwöre 5 Geister.
  • Medium III
    Beschwöre 10 Geister.
  • Nekromant I
    Beschwöre 1 Skelett.
  • Nekromant II
    Beschwöre 5 Skelette.
  • Nekromant III
    Beschwöre 10 Skelette.
  • Redselig
    100 Personen auf der Straße angesprochen.
  • Stammkunde
    3 Waffen zerbrochen.
  • Gesellig
    Alle NPCs in die Gruppe aufgenommen.
  • Verfluchter
    Ziehe einem Helden einen verfluchten Gegenstand an.
  • Listig
    Die Wachen in Finsterkoppen überlistet.
  • Heimlichtuer
    Die Finsterkoppenbinge über den Hintereingang betreten.
  • Krachmacher
    Schlage alle Gongs im Tempel des Namenlosen.
  • Kartograph I
    35 Landrouten erforscht.<br>

  • Kartograph II
    80 Landrouten erforscht.
  • Kartograph III
    150 Landrouten erforscht.
  • Wandersmann I
    35 Landrouten bereist.
  • Wandersmann II
    80 Landrouten bereist.
  • Wandersmann III
    150 Landrouten bereist.
  • Weltenbummler
    Decke alle Reiserouten auf der Karte auf.