Ratchet & Clank erscheint im April für die PS4

ratchet und clank ps4

Bildmaterial – http://blog.de.playstation.com

 

Sony hatte den US Termin zu “Ratchet & Clank” für die Playstation 4 bereits auf der PlayStation Experience angekündigt, der Titel erscheint in Nordamerika am 12. April.

Sony Computer Entertainment Europe gab nun bekannt das wir ein paar Tage länger auf das PS4 Spiel warten müssen. Ratchet & Clank wird bei uns ab dem 20. April zur Verfügung stehen. In Frankreich kommt „Rachtchet & Clank“ bereits am 15. April.

“Wir hoffen, dass ihr euch schon darauf freut, einmal mehr mit der ganzen Truppe – von Ratchet und Clank über Captain Qwark und den fiesen Vorsitzenden Drek bis hin zu vielen brandneuen Charakteren – die Solana-Galaxie unsicher zu machen!”, so Sony.

 

Ratchet & Clank PS4 Trailer – Sony Paris Games Week 2015

 

Quelle: PS Blog