Rainbow Six Mobile: So Meldet ihr euch zur geschlossenen Beta an

Du willst in die geschlossene Beta für „Rainbow Six Mobile“ eintauchen? Wenn du ein Android Smartphone hast, zeigen wir dir wie du dich zur Beta Anmelden kannst!

Rainbow Six Mobile Beta

Im April hatte Ubisoft Angekündigt das sich „Rainbow Six Mobile“ in Entwicklung befindet und das es bereits einen geschlossenen Alpha-Test gibt. Nun wurden neue Infos zum Online-Shooter veröffentlicht!

Ubisoft hat bekannt gegeben, dass die geschlossene Beta für Rainbow Six Mobile jetzt für Anmeldungen offen ist! Die Beta wird in sieben Ländern weltweit Verfügbar sein und sie beginnt schon heute, am 12. September.

Wann das Spiel Veröffentlicht wird ist bisher nicht bekannt, ebenso Wissen wir nicht ob und wann es einen Beta Test für die iOS Version geben wird.

 

Rainbow Six Mobile – Beta Trailer

 

Die Closed Beta ist derzeit nur für Android-Geräte Verfügbar. Registriert euch vorab für die Chance, Rainbow Six auf dem Handy frühzeitig im Google Play Store spielen zu können!

Rainbow Six Mobile ist ein kostenloses Wettkampf-Multiplayer-Ego-Shooter-Erlebnis aus der „Rainbow Six“-Reihe auf eurem Handy. Es gibt Klassische „Angreifer gegen Verteidiger“-Spielmodi und rasante 5-gegen-5-Matches!

Weitere Meldungen zum Spiel findet ihr auf unserer Themenseite.