PS5 Vorbestellungen sind nach wenigen Stunden schon Ausverkauft

PS5 Vorbestellung

Gestern Abend hat Sony den PS5 Preis und das Erscheinungsdatum enthüllt. Kurz nach dem Event wurde bekanntgegeben das die PS5 ab heute Vorbestellt werden kann. Kurz nach Mitternacht konnte man die PS5 auf Amazon, Media Markt und Saturn Vorbestellen. Nun, wenige Stunden nach dem Start der PS5 Vorbestellung, scheint es so als sei bereits alles Ausverkauft.

Online Händler wie Media Markt und Saturn haben die PS5 Vorbestellung Deaktiviert, auf Amazon steht das Derzeit keine Vorbestellungen mehr angenommen werden.

Es scheint also das uns das gleiche Desaster droht, wie es auch schon beim Start der PS4 war. Vorbestellungen waren binnen 24 Stunden erschöpft und am Tag der Veröffentlichung standen nur wenige Exemplare in den Läden, welche binnen Minuten Verkauft waren.

Wir bleiben am Ball, sobald wir einen Händler finden der die PS5 wieder zur Vorbestellung anbietet, werden wir es euch Wissen lassen!

 
SONY PLAYSTATION 5 AUF AMAZON BESTELLEN