PS5 Logo offiziell auf der CES 2020 enthüllt

Playstation 5 Logo

Vom 7. Januar bis zum 10. Januar läuft die International CES 2020, im Convention Center Las Vegas. Auf der Messe hat Sony nun das offizielle PS5 Logo enthüllt.

Das Logo ist nicht überraschend, außer die Zahl 5 hat sich nicht viel verändert. Zudem hat Sony die wichtigsten technischen Spezifikationen der PS5 erneut bestätigt – nämlich, dass es 3D-Audio unterstützen wird, eine superschnelle SSD besitzen wird, mit Hardware-Raytracing, UItra-HD Blu-Ray-Unterstützung und der DualShock 5-Controller unterstützt auch haptisches Feedback und adaptive Trigger.

CES 2020 ist nicht die Messe, auf der Sony die PS5 vollständig enthüllen würde. Bis die nächste Konsolengeneration von Sony vollständig enthüllt wird kann es alos noch etwas dauern. Wir rechnen damit das dies im Februar oder März sein wird.

Die Playstation 5 soll ende 2020 veröffentlicht werden.