PS3 Update 4.91 am 27. Februar zum Download veröffentlicht

PS3 Update 4.91

Ihr habt Gedacht es gibt keinen Support mehr für die PlayStation 3? Das ist wohl ein Irrtum! Sony beschert uns heute das neue Update 4.91 für die PS3 und auch wenn es nur ein kleiner Patch ist, sehen wir das die Konsole noch nicht abgeschrieben wurde.

Das neue „PS3 Update 4.91“ steht ab sofort bereit zum Download und mit rund 200 MB ist der Patch schnell heruntergeladen. Obwohl das Update 4.91 keine neuen Funktionen einführt, ist seine Bedeutung nicht zu unterschätzen. Es unterstreicht die Bedeutung von Systemstabilität und Leistung, Elemente, die für ein reibungsloses Spielerlebnis unerlässlich sind.

Darüber hinaus ist es ein Zeichen dafür, dass Sony weiterhin Maßnahmen ergreift, um Cheatern einen Schritt voraus zu sein, indem es regelmäßig Patches veröffentlicht, die nicht nur die Sicherheit verbessern, sondern auch die Fairness und Integrität des Spielens aufrechterhalten.

 

PS3 Update 4.91 | Neue Systemsoftware

Leider gibt es wenig Details zum neuen Systemsoftware-Update der PlayStation 3. Sony hat Folgendes dazu veröffentlicht:

  • Dieses Systemsoftware-Update verbessert die Systemleistung.

 

In einer Zeit, in der das Neue oft das Alte verdrängt, steht das Update 4.91 als Symbol dafür, dass einige Legenden nie wirklich verblassen. Es erinnert uns daran, dass in der Welt der Videospiele Raum für jedes Kapitel der Geschichte ist – auch für jene, die schon seit Jahren geschrieben werden.

Quelle: Playstation

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.