PS3 Update 4.89 wurde veröffentlicht – Besserer Kontoschutz

playstation 3 update 4.89

Heute gibt es erfreuliche Neuigkeiten für alle aktiven PS3 Anwender! Ein neues Systemsoftware Update wurde veröffentlicht und wir haben alle Fakten dazu.

Sony hat heute das PS3 Update 4.89 bereitgestellt und es gibt nicht nur Allgemeine Verbesserungen. Mit dem 200 MB Download erhaltet ihr verbesserten Kontoschutz und die Möglichkeit ein Konto zu erstellen scheint entfernt worden zu sein. Erfahrt alle Fakten gleich unten in den offiziellen Patch Hinweisen von Sony.

 

Playstation 3 Systemsoftware-Update 4.89

  • Kontoerstellung von der PS3/Vita entfernt
  • Einige Kontoverwaltungseinstellungen entfernt
  • Gerätekennwort für die Anmeldung erforderlich

 

Für die Anmeldung beim PlayStation Network ist nun ein Gerätepasswort erforderlich, um den Kontoschutz zu verbessern.
Die Kontoerstellung für das PlayStation Network und einige Kontoverwaltungsfunktionen sind nicht mehr auf der Konsole verfügbar. Verwende deinen PC oder mobilen Browser, um Kontoverwaltungsfunktionen mit verbesserter Leistung, Geschwindigkeit und Sicherheit zu nutzen.

 

Quelle: Playstation

  1. Phi sagt:

    Hallo,
    das mit dem QR-Code ging bei mir auch nicht.
    Gehe auf den dort stehenden link und melde dich über den pc dort an. Dann erhälst einen Code welcher dann dein passwort ist zum anmelden an der konsole

  2. Freakcity83 sagt:

    Hallo zusammen.
    Seitdem update auf 4.89 kann ich mich nicht mehr bei psn anmelden.
    Es kommt, ich soll den Code scannen und dann ein gerätepasswort erstellen. Auf der Seite wohin ich dann weitergeleitet werde, klappt es nicht mit dem anmelden. Da kommt immer die Fehlermeldung, Verbindung zum server konnte nicht hergestellt werden usw.
    Mit der app kann ich mich ohne Probleme anmelden.

    Hättet ihr nen Tipp für mich.

    Mag
    Freak

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.