PS Plus September: PS5 und PS4 Spiele wurden enthüllt

Die PS Plus-Spiele für den September 2022 wurde von offizieller Seite noch nicht Angekündigt aber ein Leak verrät uns welche es sein werden.

PS Plus Banner

Üblicherweise werden die PS Plus Essential-Spiele für den September 2022 erst heute Abend offiziell Angekündigt. Aber wie jeden Monat gibt es auch heute wieder einen Leak der die Spiel im Vorfeld enthüllt.

Laut dem Leak von Dealabs wird die Bibliothek der PlayStation Plus Abonnenten um drei Spiel erweitert! Eines der drei Spiele scheint auf die nahende „Need for Speed“ Ankündigung hinzudeuten, vielleicht sollten wir die alten Karren wieder ausgraben denn „Need for Speed Heat“ wird einer der drei Titel sein.

 

PS Plus im September 2022

  • Need for Speed Heat (PlayStation 4)
  • Toem (PlayStation 5)
  • Granblue Fantasy: Versus (PlayStation 4)

 

Wie bereits erwähnt wurden die PS Plus Spiele noch nicht bestätigt, auch wenn die Quelle seht zuverlässig ist kann es Abweichungen kommen. Die Spiel sollten heute Abend von Sony Präsentiert werden.

Eine weitere Ladung neue und Kostenloser Spiele kommt am 14. September. Durch die neue PlayStation Plus Variante gibt es zweimal im Monat neue Spiele, einmal für Essential und einmal für die Extra-Bibliothek.

Weitere Nachrichten zum Thema PlayStation Plus findet ihr hier.