Prey – Steam Achievements geben neue Hinweise zum DLC

In den letzten Monaten gab es immer wieder Hinweise und Gerüchte rund um eine Erweiterung zu Prey. Nun gibt es neue Hinweise, welche sehr eindeutig zu lesen sind.

Schickt uns Bethesda mit der kommenden Prey Erweiterung auf den Mond? Die Steam Achievements zu Prey wurden erweitert, es gibt 10 neue Erfolge welche aber eher einen Text ergeben, und zwar ist folgendes zu lesen:

If You Believed They Put A Man On The Moon“. Was in der Deutschen Übersetzung „Wenn du glaubtest, dass sie einen Mann auf den Mond gebracht haben“ bedeutet.

Prey DLC Leak

Dies ist eigentlich, nüchtern betrachtet, schon ein guter Hinweis darauf das es bald eine Erweiterung zu Prey geben wird. Zudem wurden auch Binärcodes in einem Reddit-Eintrag hinterlegt. Übersetzt bedeutet dieser „The moon is a harsh mistress“ und die Koordinaten des Mondes. Ein weiterer Reddit-Post zeigt eine Übersetzung zu einer Imgur-URL, welche eine Teaser-Trailer zeigt und damit die Gerüchte weiter steigen lässt.

 

PREY – Teaser Trailer Leak?

Sucht ihr nach Lösungen, Cheats und Guides zu „Prey“? Hier findet ihr unsere Komplettlösung zum Spiel.