Prey: Speedrun der Extraklasse – Unter 10 Minuten

PREY 2017, das Spiel kann euch aufgrund der langen Kampagne und den vielen Geheimnissen etliche Stunden beschäftigen. Es gibt Spieler die immer versuchen ein Spiel auf ungewöhnliche und schnelle Weise zu beenden, die Speedrunner. In Prey ist kurz nach Veröffentlichung eine Rekordjagd der Speedrunner entfacht.

Der erste öffentlich bekannte Rekord lag bei 19 Minuten und 34 Sekunden, dieser wurde recht schnell unterboten. Es folgten immer mehr Rekorde, der letzte liegt bei unter 7 Minuten.

 

PREY Spreedrun – so geht es

Wie schafft man es eine Zeit unter 10 Minuten in „Prey“ zu erreichen? Ein so komplexes Spiel mit unzähligen verschlossenen Türen, Codes und Schlüsselkarten kann man wirklich in unter 10 Minuten Durchspielen? Ja, es geht. Die Speedrunner machen es uns vor. Sicher geht das alles nicht wenn man den Regulären Weg einschlägt. Mann muss sich Treppen und Brücken mit der Gloo Gun bauen und genau Wissen wo man die Grafik/Umgebung umgehen kann.

Wie das genau Funktioniert seht ihr unten im Video, wenn ihr das Spiel auf dem normalen Weg lösen wollt und dazu Hilfe benötigt, schaut mal in unsere Komplettlösung.

 

PREY Speedrun – 5:43 Minuten

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjE4IiBoZWlnaHQ9IjM4MCIgc3JjPSIvL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC8zX2YwVDRJdFBNcyI+PC9pZnJhbWU+