PREY – Hinweise zum ersten DLC aufgetaucht

Prey ist seid Monaten auf dem Markt, bisher gab es keinerlei offizielle Neuigkeiten zu einer Erweiterung, nun sind Hinweise aufgetaucht die ein baldige Ankündigung andeuten.

Es ist Still geworden um PREY, kleine Updates mit Fehlerbehebungen sind veröffentlicht worden aber kein DLC oder eine Ankündigung. Vor einiger Zeit sagt Raphael Colantonio, Arkane Studios‘ Gründer, das es mit Sicherheit Erweiterungen geben wird und das man daran Arbeitet. Einen genauen Termin oder Details zum Inhalt wurden nicht genannt. Seid dieser Aussage hat man nichts mehr gehört.

Nun sind Daten aufgetaucht welche auf den ersten DLC Hinweisen könnten. Auf Steam soll vor einigen Tagen ein Update gekommen sein welches in Verbindung mit dem „PREY DLC 1“ stehen könnte. Der Bereich Dev & QA wurde aktualisiert, QA steht in der Entwicklung meistens für Qualitätsprüfung.

Wir sind gespannt, vielleicht erreichen uns ja noch Neuigkeiten in diesem Jahr! Sucht ihr nach Lösungen, Cheats und Guides zu „Prey“? Hier findet ihr unsere Komplettlösung zum Spiel.

 
prey dlc 1

Quelle: steamdb