Predator: Hunting Grounds Patch 2.40 bringt Kostenlose Inhalte

Predator Hunting Grounds Update 2.40

Illfonic bringt hat heute Kostenlose Inhalte für Predator: Hunting Grounds bereitge4stellt, ein neuer Patch ist Live.

Das Predator: Hunting Grounds Update 2.40 steht ab sofort bereit zum Download. Neben der neuen Predator-Maske „Panzer“ gibt es einige Verbesserungen und Fehlerbehebungen.

 

Predator Hunting Grounds Patch Notes 2.40

Kostenlose Inhalte

  • Die neue Predator-Maske „Panzer“ ist jetzt auf Stufe 87 verfügbar

Allgemein

  • Es wurden verschiedene Probleme behoben, bei denen bestimmte Gegenstände beim Öffnen von Feldschließfächern möglicherweise falsch angezeigt wurden
  • Verschiedene Kollisionsprobleme auf der Karte des Hauptquartiers wurden behoben

Feuerwehrteam

Allgemein

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Nolan-Maske bei mehreren Fireteam-Klassen nicht richtig positioniert war

Raubtier

Allgemein

  • Die Anforderungen für die Tank Predlocks wurden auf Level 150 reduziert
  • Das Wolf Predator-Modell wurde verbessert, um genauer zu sein
  • Die Beschreibung von Emissary Predator ist jetzt auf Portugiesisch, Arabisch, Russisch und traditionelles Chinesisch lokalisiert
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem sich Mr Blacks Predlocks im Anpassungsmenü nicht richtig verhielten
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem beanspruchte Schädel manchmal die Trophäen des Predators überlappten
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Trophäen auf dem Mr. Black Predator nicht richtig positioniert wurden
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Trophäen auf dem Emissary Predator nicht richtig positioniert wurden
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem ein Teil der Eclipse-Maske in das Gesicht des Kleopatra-Predators eindrang
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Aktivierungs- und Deaktivierungseffekt des Sichtmodus auf der Maske des City Hunter Predators nicht richtig angezeigt wurde

Waffen

  • Streitaxt – Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Streitaxt vom Predator nicht richtig gehalten wurde
  • Plasma Caster – Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Plasma Caster die Shader-
    Änderungen beim Anpassen der Emissary Predator-Rüstungsstile nicht widerspiegelte

 

Quelle: Illfonic

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.