PowerWash Simulator wird am 14. Juli veröffentlicht, für PC und Xbox

PowerWash Simulator Xbox Release

Seite dem 19. Mai 2021 befindet sich die Simulation „PowerWash Simulator“ im Early Access und Tausende von Spielern haben sich dafür Begeistert.

Nun kommt die offizielle Meldung zum Finalen Release! PowerWash Simulator wird am 14. Juli eine vollständige Veröffentlichung erfahren, das hat FuturLab bestätigt. Die Plattformen für die Simulation sind Xbox One, Xbox Series und PC.

Der Gründer und Co-CEO von FuturLab, James Marsden, drückte seine Begeisterung für den Start und sein Debüt auf neuen Plattformen aus:

„Die Spieler haben sich sehnlichst gewünscht, dass das Spiel auf die Xbox kommt, und wir haben uns die News monatelang verkniffen und auf den richtigen Zeitpunkt gewartet, um es zu verkünden – wir können es kaum erwarten, POWERWASH SIMULATOR auf der Xbox und Windows 10 zu sehen.”

Nach einem erfolgreichen Jahr im Early Access auf Steam können Spieler nun auch auf Xbox und Windows 10 ihr eigenes Reinigungsunternehmen aufbauen und in der staubigen Stadt „Muckingham“ eine Vielzahl von schmutzigen Aufgaben erledigen. Das Spiel verspricht guten, sauberen Spaß für alle Arten von Spielern, die jetzt zum ersten Mal auf Xbox-Konsolen spielen. Square Enix Collective und FuturLab freuen sich darauf, das Spiel mit regelmäßigen Updates und vielem mehr zu erweitern!

 

Quelle: Square Enix