Pokémon Figuren im Happy Meal bei MC

Für Pokémon Fans recht Interessant, in wenigen Tagen sind Pokémon Figuren im Happy Meal bei McDonald’s erhältlich. Ab wann die Spielzeuge erhältlich sind und welche es sind könnt ihr weiter unten erfahren.

pokemon figuren spielzeug

McDonald’s hat angekündigt das es ab dem 11. Januar 2018 Pokémon-Spielzeug in allen Happy Meal Menüs geben wird. Welche Spielzeuge bzw. Figuren es genau sein werden wurde bisher nicht verraten. Der Teaser von McDonald zeigt jedoch das Flamiau dabei sein könnte.

Eventuell werden auch die Pokémon-Figuren von Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond dabei sein, welche im November 2017 in Amerika erhältlich waren.

Hier geht es zu der offiziellen Seite und dem Teaser von Mc Donald.

Ob und wann es wieder ein Pokémon-Event bei dem Franchise Unternehmen geben wird, ist derzeit unklar. Wir halten aber unsere Augen und Ohren offen und Berichten euch alle Neuigkeiten dazu!