Playstation Plus wird teurer – Sony hebt Preise an

Die Preise für die Nutzung von PlayStation Plus werden angehoben. Sony teilte nun mit dass die Abo-Preise am 31. August 2017 steigen werden. Unten erfahrt ihr alle Details zu den neuen Preisen von PS.

Playstation Plus

Wir müssen tiefer in die Tasche greifen, Sony hat heute angekündigt das der Preis von PlayStation Plus erhöht wird. Bereits am 31. August wird die Preiserhöhung in Kraft treten. Wer ein Jahresabo hat muss Zukünftig zehn Euro mehr bezahlen. Wenn ihr also ab dem 31. August 2017 eine PlayStation Plus-Mitgliedschaft abschließt müsst ihr euch an folgenden Preisen Orientieren.

 

Neue PlayStation Plus-Abo-Preise (31. August)

  • Die jährlichen Abrechnung wird von 49,99 auf 59,99 Euro pro Jahr angehoben.
  • Die vierteljährlichen Abrechnung wird von 19,99 auf 24,99 Euro pro Vierteljahr angehoben.
  • Die monatlichen Abrechnung wird von 6,99 zu 7,99 Euro pro Monat angehoben.

 

Ihr habt nun die Möglichkeit eine Jahresmitgliedschaft noch zum aktuellen Preis abzuschließen, so zahlt ihr 49,99 Euro. Warte ihr bis zum 31. August oder länger, kostet euch das Ganze 10 Euro mehr. Informationen zu Kündigungen usw. findet ihr auf der offiziellen Seite von Sony.