PlayStation 4: Das PS4 Killzone Bundle kommt wohl am 18. Dezember

 

PlayStation 4: Das PS4 Killzone Bundle kommt wohl am 18. Dezember

Viele PlayStation Fans können sich wohl auf den 18. Dezember freuen, denn auf GameStop wurde der 18. Dezember 2013 als Erscheinungstermin angegeben. Diese Option von Bundle, bietet sich wohl vielen, die dieses Jahr keine Aussicht mehr auf eine PS4 haben.
 
Laut Uwe Bassendowski Managing Director von Sony sollen die Bundles am 19. Dezember 2013 an die Filialen ausgeliefert werden. Der Termin gilt jedoch nur für jene, die zwischen dem 5. August und dem 30. September 2013 beim Einzelhandel vorbestellt haben.
 
Bleibt abzuwarten, wie viele Bundles GameStop geliefert bekommt. Sicher ist jedoch, dass das Bundle in raschen Zügen ausverkauft sein wird. Solltet Ihr also einer der vielen sein, der noch keine PS4 hat, könnt ihr mit etwas Glück am 18. Dezember 2013 ein stolzer Besitzer eines Bundles werden.
 

Das Bundle beinhaltet folgende Artikel:

  • 1 PlayStation 4
  • 2 DualShock 4 Controller
  • 1 PlayStation 4 Camera
  • 1 Killzone Shadow Fall

 

Wir wünschen Euch Viel Glück