Planet Zoo: Update 1.10.3 bringt Fehlerbehebungen – Patch Notes

Die Tiere in „Planet Zoo“ erhalten heute einen Feinschliff! Das neue Steam Update 1.10.3 ist Live und wir zeigen euch alle Fakten dazu.

Planet Zoo 1.10.1

Frontier Developments hat heute das „Planet Zoo Update 1.10.3“ veröffentlicht. Passend zu den Anpassungen findet ihr weiter unten das Changelog vom 25. August.

Der „Planet Zoo Patch“ kann jetzt über Steam heruntergeladen werden. Im Fokus liegen wieder Fehler die im Zusammenhang mit den Tieren stehen.

Es ist nur ein kleiner Patch mit wenigen Bug Fixes, es gibt keine neuen Inhalte zuu der Tierpark-Simulation. Die Dateigröße zum Download sollte recht schmal ausfallen.

 

Planet Zoo Update 1.10.3 Patch Hinweise

  • Tiere

    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der jugendliche schwarz-weiße Vari den Anreicherungsgegenstand Fruchtstachelbaum nicht verwendete
  • Mitarbeiter

    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Bewahrer manchmal eine kleine Anzahl von Anreicherungsgegenständen nicht nachfüllten

 

Das waren alle Punkte aus dem Changelog. Hier findet ihr die Originalen Texte zum neuen Update.

„Planet Zoo“ wurde im November 2019 veröffentlicht und ist nur für PC Spieler (Steam) Verfügbar.